Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mosh Juuten Tach :-)“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

moins ! :)

Andreas
Ofensetzer
m
36
190
100
PS 4/5/5.5/6/7/CS
Golf III
macht Spass
Death Metal
E-Gitarre

lol, die Fragen dazu denkt Ihr Euch bitte selber aus
 
E

eGo

Guest

das is doch ma n wort ^^

jo juten tach, und viel spaß hier :D
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Hoffe sehr, das Du Dich hier wohl fühlst.

Danke auch, das Du schon fleißig im Forum schreibst! Gerne weiter so!

Stefan :wink:
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

das ist man ne geile form, von der vorstellung... werd ich mir merken 8)
bist ja schon länger hier unterwegs, trotzdem nocheinmal von mir, herzlich willkommen... und mach weiter so!
 
J

JPGCox

Guest

Mosch, du spielst Gitarre? 8O

Ich auch! Müssen wa ma quatschen wenn du zu ICQ kommst!^^

Cya

der Coxi!
 
M

muegge

Guest

Mahlzeit :D

Joa, auch ich grüße dich Mosh :D

So wie ich das sehe bist du ja ein richtiger Photoshop-Kenner, da können wir dann ja nur von dir lernen ;) :D
 
S

Scarlett

Guest

Ich sage nur...lol. :lol:

Kann ich noch herzlich willkommen sagen? Du warst vor mir hier...*g*.

Auf jeden Fall hoffe ich mal, dass Du lange bleiben wirst!!! Aber darüber brauche ich mir glaube ich keine Sorgen machen. :wink:

MfG Scarlett
 

Silent

Fotograf trifft Metal

jo au ein herzliches willkommen auch von mir.. Was ist das für ein t-shirt was du anhast? Weil ich lese borgir (bzw. glaube das zu lesen) nur dimmu borgir ist es bestimmt nich dazu passt der anfang nich...

Lead oder Rhytem Guitar?

Und was hörst so beim death metal, eher der melodische bereich (children of bodom) oder eher so black bereich (immortal , marduk , etc..)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Hi Leute

Ich hab seit letzten Samstag einen schweren Rückschlag meiner überstanden gedachter Grippe.
Bis heute war ich kaum am Rechner und wenn ja, nicht fähig zum Schreiben.

Ich hab seit Samstag 39 - 40 Fieber, jeden Tag und immer.

Wenn es mir besser geht, dann tauch' ich wieder auf.

:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben