Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Motocross in Steyerberg (Versuch)“

Lizman

Allrounder

War heute bei nem Motocross-Rennen... und hab mal versucht mit meiner eigtl Sport-Untypischen Kamera Fotos zu machen.. :D
Also nicht schimpfen... war extrem staubig und schnell und sowas :p

aber hier mal ein paar bilder...
alle bilder gibs wie immer auf meiner seite zu sehn, für die Interessierten:

















Das wars..
hier gibs mehr fotos:

Greetz
 
F

Fotomanege

Guest

AW: Motocross in Steyerberg (Versuch)

Nicht schlecht, klasse Bilder, gefallen mir....
 
S

Slide91

Guest

AW: Motocross in Steyerberg (Versuch)

Die Bilder sehen klasse aus, aber du musst noch irgendwie die bewegung rüber bringen, liegt wahrscheinlich an der kamera aber es sieht immer so aus als würde alles still stehen, mir würde es wirklich besser gefallen wenn die ränder leicht unscharf wären
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Motocross in Steyerberg (Versuch)

cool die kleinen sehen ja richtig niedlich aus mit ihren kleinen Motorrädern ;)

wie alt sind die denn ?
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Motocross in Steyerberg (Versuch)

Klasse Bilder dabei, wie schon angemerkt, bei einigen wäre ein gewisser "Bewegungseffekt" noch gut dazu, aber sind auch so schöne Bilder geworden. Sieht aus als war das mächtig was los, und wie sich die "Kleinen" ins Zeug legen, super ;)
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Motocross in Steyerberg (Versuch)

Ich finde du hast es schön dokumentiert, am besten finde ich den kleinen Biker und das letzte Foto :daumenhoch:

Motocross ist einfach nur geil !
 

Lizman

Allrounder

AW: Motocross in Steyerberg (Versuch)

Die kleinen waren hammer! :D
der jüngste war wohl 6 oder so..
und nich langsam :D

die bilder die ihr meint von wegen unschärfe sind leider nix geworden...
dafür war meine kamera zu langsam...
ist halt nich dafür gedacht :)

aber sonst ganz ansehlich fürn ersten versuch!
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Motocross in Steyerberg (Versuch)

Hi Lizman,
hab mir deine Bilder eben auch noch kurz durch geschaut, wirklich schöne Bilder geworden, vor allem weil ja auch alles in Bwegeung fotografiert hast, wirklich gut geworden ;)
Am besten gefällt mir das wo die Nummer 4 wohl das rennen macht, hehe
 

machobo

Aktives Mitglied

AW: Motocross in Steyerberg (Versuch)

Versuch vielleicht beim nächsten Mal das 'Mitziehen' mit der Kamera um den Bewegungseffekt hineinzubekommen. Ist am Anfang einiges an Übung notwendig, aber bringt tolle Ergebnisse.
Trotzdem gut gelungene Fotos!
 

Lizman

Allrounder

AW: Motocross in Steyerberg (Versuch)

- nur schwer wenn die verschlusszeiten kurz sind (sonst wärs überbelichtet.. und hintergrund sollte leicht unscharf sein..)
- auch schwer bei entgegenkommenden objekten ;)
- ich hab aber auch solche fotos wie du meinst..
leider ist das objekt meist nicht ganz drauf.. was dann nicht sehenswert ist. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben