Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Movieclip and stop ();...was is falsch ?“

D

DAB

Guest

Hi

FLASH CS3

hab ein movieclip gemacht, aus 20 frames. am ende hab ich das AS stop(); auf einer seperaten ebne eingefügt, beim testen spielt er es aber immer wieder ab.

was ist falsch ?

grüssle DAB
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Movieclip and stop ();...was is falsch ?

leg das stop vvl. mal auf den letzen frame, der inhaltsebene

das ist eigentlich ganz egal wo dein stop steht, denn sobalt man diesen Frame abgespielt hat bleibt es stehen, ganz egal ob das schon in dem ersten Bild oder im letzten steht.
daher ist das schon komisch, dass es bei dir überhaupt nicht stehen bleibt.

grüße
 

saint44

Schlingel

AW: Movieclip and stop ();...was is falsch ?

hm.... überprüf nochmal :



Code:
stop();

^^
kann ja vorkommen ein schriebfehler, so wie in meinen thrads ^^

(nur weil ich schnell scheribe^^)
 

schinki

Aktives Mitglied

AW: Movieclip and stop ();...was is falsch ?

Hi,


wenn gar nichts helfen sollte dann schau mal ob die Ebene ausgeblendet bzw. auf Blind steht.
Denn unter CS3 --> Einstellung "Ausgeblendete Ebene exportieren" ist dies oft abgewählt.
Dann wird auch das Script nicht compiliert.

LG
 
D

DAB

Guest

AW: Movieclip and stop ();...was is falsch ?

Denn unter CS3 --> Einstellung "Ausgeblendete Ebene exportieren" ist dies oft abgewählt.<<------- ist angewählt und die ebene is nich ausgeblendet.hmmmmmm
z
und auf dem lezten frame hab ich es auch gelegt, und es ist stop(); ..suspekt---;_)


Oo.ok ich habs ^^ es war ein fehler in der ersten secene, wegen einem preloader...komisch, das dürfte doch normal nich stören ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DAB

Guest

AW: Movieclip and stop ();...was is falsch ?

ok ..



dazu kommt noch
wie ich das prob am besten lösen kann...;-)
Ich hab eine ebene, auf dem ist ein Tween, nun möchte ich, das der Tween, wen er am ende ist, wieder von vorne anfängt. Das ganze steckt in einem Movieclip.

oder das eine bestimmte ebene nur einmal abgespielt wird ,und dann so stehen bleibt, allso nach dem tween, wen ich ein stop(); in den frame mache,bleibt der movieclip dann da stehen , und der rest wird nich angzeigt, *kopfkratz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben