Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mp3

Anita

Aktives Mitglied

Hallo Alle,

ich möchte sehr gerne ein Lied in mp3 komprimieren, kann mir jemand sagen mit welchen Prorgamm ich es am besten und am schnellsten machen kann? Am besten freeware?

Vielen Damk für eure Antworten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende:)

LG Anita
 

Antworten zum Thema „Mp3“

ItsNoGood

Hat es drauf

Ich kann mich Stefan nur anschließen, habe viele getestet und EAC in Verbindung mit dem LAME codec finde ich sehr gut.

Als Kompromis zwischen Qualität und und Dateigröße habe ich 192kbit VBR (variable Bit Rate) gewählt, ich habe es zwar noch nicht geschafft meine gesammte CD-Sammlung zu archivieren, aber ich arbeite daran ;)

PS: Wenn Du eine schnelle Lösung willst, die auch ok ist, nimm den Audiograbber, weil EAC doch etwas langsam ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben