Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mr Diek vs. Sephiroth ( u. a.)

Antworten zum Thema „Mr Diek vs. Sephiroth ( u. a.)“

Pixelnase

PS-Junkie

Mosh schrieb:
Ich hab daraufhin mal nen Riegel davor geschoben , ich hoffe , es war in UNSEREM Sinne :)

Gruss Mosh
Hi @Moshimaus!
Ja, das war höchste Zeit, dieser @martin sollte seine Zunge auch etwas flacher halten. Und was hier @sephiroth veranstaltet gehört auch nicht in unser (freundliches) Forum. Auch wenn er es angeblich drauf hat, (meinen die anderen) kann ich auf solche User gerne verzichten. Das bringt nur Unmut hier rein und schreckt bestimmt andere, neue User gar davon ab, überhaupt etwas zu posten.

Nette Grüße, Pixelnase
 

Luke

Hier und Da

Moin Moin!

Naja, ganz so eng sehe ich das nicht. So etwas werden wird sowieso öfter haben in der Zukunft. Irgendwie finde ich es auch etwas übertrieben, sich schon 3 Tage vorher zu verabschieden (wenn es von einem User überhaupt erforderlich ist......) Seph hat Mr. Diek auch "einfach" nur verarscht... mehr nicht. Aber da sieht man mal wieder, wie schnell sich das ganze hochschaukelt.

EDIT:

Da fand ich die Sache mit e-phy schon etwas heftiger. Nachdem er an Pix geschrieben hat, wem er hier einen blasen muss, um etwas tun zu dürfen, war mir schon klar, was kommen würde. Naja, das ist immer so eine Sache mit der 2.ten Chance, da muss man auch mal "zwischen" den Zeilen lesen, was ein User so bisher geschrieben hat bzw. sich verhalten hat.
 

Paccoo

Punktedealer

Mosh schrieb:
Ist natürlich ziemlich spät erkannt worden... auch nur auf Hinweis einer Userin.

lest selbst , so kann das nicht sein !

http://www.community.psd-tutorials.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2198

Ich hab daraufhin mal nen Riegel davor geschoben , ich hoffe , es war in UNSEREM Sinne :)

Gruss Mosh

ich habe den topic mitverfolgt, wollte aber nicht schon wieder den"polizisten" spiele und nur aus diesem sinne hätte ich erst eingegriffen, wenn es noch häftiger geworden wäre.

*fingerjuckundschluck* ;-)

bin aber absolut auf deiner seite, dass so etwas hier nicht gedultet werden darf, thx

Paccoo
 

Silent

Fotograf trifft Metal

naja ich glaube das is eher das problem der zweispaltung der community.

wie ich das sehen gings hier nicht um die verarsche und die will ich auch nicht wieter erläutern nur ich würde gerne ergründen wie es dazu kam:

ich meine seph ist ziemlich arrogant (okay das meiste ist auch wahr nur man kann es auch vor einen halten) und er kann es nicht leiden wenn sich leute aufspielen. Er hat nen "engen" blick auf angelegen heiten , denn wie ich das sehe hat er gedacht das sich der MrDiek aufspielen wollte dadurch das es sich abmeldet (was in manchen Foren üblich ist nur ich das auch für überflüssig + aufspielen halte nur bei MrDiek versteh ich das und er kennt das evtl aus anderen Foren nich anders...).

D.h. kurz und knapp:
Sag mal wie spielste dich auf und durch ava + sig hat er sich da nur gestärkt gefühlt.

MrDiek ist hingegen eher der die sachen nen bissel locker seht und sich gerne mal "wichtig" macht (was ich aber eher sehe als: ich teile mit das ich was mache und er lässt uns an seinem leben teilhaben). Er beurteilt andere leute nich so schnell kann aber zurückschlagen wenn er angegriffen wird. Ansonsten kennt er seine eigene grenze..

Ich glaube diese 2 charakter beisen sich einfach , manche Pro´s werden einfach arrogant und manche meinen einfach ich mach das just4fun und ich helfe den beiden. Da wir mitlerweile pro´s anziehen würde ich sagen:

Macht euch auf mehr gefasst und hofft das wir nur die "nette" sorte abbekommen. Klar wir können auf Seph verzichten doch ich denke wenn wir ihm die situation erläutern (wie ich das hier in etwa grad gemacht habe) wird er sich zurückzuhalten wissen.

Ich sehe manchmal eher das gute im menschen nur ich meine ihr müsstet BEIDE schon kicken weil die sich einfach nich vertragen und es unfair wäre dann nur 1en zu kicken. Und beide kicken ist glaub ich keine option... Wir müssen dafür sorgen das die leute sich nicht an den hals gehen und vor allem auch denen erklären wie man das das nächste mal verhindern kann und nich einfach sagen das geht nich...

Strafen schrecken ab und man sollte sie auch ausführen aber man sollte AUCH zukünftiges verhinden...
 
W

webdesign

Guest

@ Mosh, den Rest hatte ich nicht mehr mitbekommen, aber das das so Ausartete... :twisted:

Hätte ich das noch gesehen den Abend hätte ich es genau so gemacht.

Gut so und Grüße webdesign :wink:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

ich hab' das gar nicht mitbekommen ... woooah hat mir dann ne PM geschickt, ob da nicht mal einer schauen könnte und ich glaub ich war noch allein hier, als MOD und dann kam es dazu.

Und nun fängt der Spinner mit mir an .....lol

Photoshop ---> Spinnweben Effekt

naja , soll er machen :)

Gruss
Mosh
 
W

webdesign

Guest

Mosh schrieb:
ich hab' das gar nicht mitbekommen ... woooah hat mir dann ne PM geschickt, ob da nicht mal einer schauen könnte und ich glaub ich war noch allein hier, als MOD und dann kam es dazu.

Und nun fängt der Spinner mit mir an .....lol

Photoshop ---> Spinnweben Effekt

naja , soll er machen :)

Gruss
Mosh

Hi mich wollte er ja auch schon..... 8)
Aber Mosh wir gehen doch dem Slogan nach "Der Klügere gibt nach" gelle also lass und darüber einfach nur schmunzeln.

Grüße webdesign :wink:
 
W

webdesign

Guest

@ Paccoo, japp er hat zwar immmer etwas auszusetzen (was ich gelesen habe) aber ich denke noch ist es im fast grünen "Bereich" oder?

Grüße webdesign

Ps: Hatte nur gesehen das Moshi die "Ermahnt" hatte, was ich für absolut korrekt halte.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Mosh schrieb:
@webdesign: Wer wurde gekickt ? Es geht hier um Sephiroth1104 und nicht um e-phy

Oder hab ich nun was verpasst ?

EDIT: Ahja Sep, der ist mir auch schon ins Auge gefallen :cry:



Kann mir mal bitte jemand sagen, wer ds ROTE da editiert hat ? das ist nicht von mir !!!
 
W

webdesign

Guest

Mosh schrieb:
Mosh schrieb:
@webdesign: Wer wurde gekickt ? Es geht hier um Sephiroth1104 und nicht um e-phy

Oder hab ich nun was verpasst ?

EDIT: Ahja Sep, der ist mir auch schon ins Auge gefallen :cry:



Kann mir mal bitte jemand sagen, wer ds ROTE da editiert hat ? das ist nicht von mir !!!

Sorry Mosh, das war ich, das sollte ein EDIT in meinem Kommentar werden. Da habe ich wohl zu schnell geklickt .....

Keine Absicht :oops:
...Habs wieder rausgenommen :oops:

Grüße webdesign :wink:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

@webdesign:
OK.. kein Problem :) kann ja alles geklärt werden... hab' mich nur gewundert :p

@Paccoo: OK , diesmal biste nicht Schuld , Dein Glück .... hehe... :p
 
W

webdesign

Guest

@ Mosh, oki :wink:
Sollte vielleicht versuchen nicht immer so schnell meine Tastatur zu mißbrauchen, die kommt garnet nach mit dem tippen <lol>

Grüße webdesign :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben