Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mr Diek vs. Sephiroth ( u. a.)“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Wo wir grad so gemütlich hier reden : Warum tut Ihr Eure Gesichter nicht auch in das Avatar ? hmmm... ?`Ok, das Thema hatten wir ja schon , aber, wo ist das Problem ?

Guckt mich an ... ich mach es auch ( wobei ich ,nach e-phy's Ava , als nächster Hässling durchgehen würde :) )

Naja kam' mir grad nur so in den Sinn ...:)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Mosh schrieb:
Guckt mich an ... ich mach es auch ( wobei ich ,nach e-phy's Ava , als nächster Hässling durchgehen würde :)
Ne, dann wäre ICH ja dann der größte "Häßling" ..., außerdem seh' ich in real auch so aus wie mein jetziger Ava! ;)
Oder meiste, das würde irgendwie "freundlicher" sein, wenn alle Mod's es hätten?
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

@Pixelmausi : Dein real Ava ist tausendmal besser , wie diese Ebola Nase da :) Pixie : Bisschen bearbeiten...und rein die FRESSE :) Du bist schliesslich Moderator !! *ggg* :)
 

Pixelnase

PS-Junkie

@Moshimaus, hmmm, ich denke drüber nach, okay? :p ... immerhin können die anderen mein realava einmal im Monat bewundern! ;)

Gute n8, Pixi :D
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

jaaaaa.. und ich hab' es für eine Witz gehalten und darum nicht gespeichert :) Tja , leider verloren :)

Beim Nächsten Mal bin ich schneller :p... glaub's mir :-D
 
W

webdesign

Guest

Hmm wäre eine Überlegung Wert, doch auch ein Logo hat ein Wiedererkennungswert :lol:

Grüße webdesign :wink:
 

Tominator

Aktives Mitglied

Sorry....

Wie schon im threat über e-phy erwähnt konnt ich gestern nicht wirklich schaun!

Sorry!!!

Naja... muss mal wieder besser aufpassen!

Lob ann euch :)

@Pixie: So schlimm wie ich wirst du wohl nicht aussehen! Stell rein :) Mich musste auch jemand überreden :)

ToMiNaToR
 

Pixelnase

PS-Junkie

Re: Sorry....

Tominator schrieb:
@Pixie: So schlimm wie ich wirst du wohl nicht aussehen! Stell rein :) Mich musste auch jemand überreden :)
ToMiNaToR
Warum, is doch okay? Du siehst nem Kumpel von mit verdammt ähnlich! :lol: ... Du könntest glatt sein kleiner Bruder sein!

Nette Grüße, Pixelnase
 

Luke

Hier und Da

Ja, in der Tat! Ich könnte mich auch bei e-phy mit einreihen... :wink:

Solltet Ihr mal überlegen, ob Ihr ein "wirkliches" Foto von Euch reinstellt. Ich persönlich würde es nett finden! Muss ja nicht so aussehen wie bei stefan, matze, tom und mir... :eek:

Was seph und mr. diek betrifft, habe ich ja schon weiter vorne meine Meinung hierzu geäußert! Ich habe es als "nicht so wild" angesehen.

@Mosh
Ich denke eher, dass er nicht "richtig" gelesen hat, was Du geschrieben hast....
 

Tominator

Aktives Mitglied

Re: Sorry....

Pixelnase schrieb:
Warum, is doch okay? Du siehst nem Kumpel von mit verdammt ähnlich! :lol: ... Du könntest glatt sein kleiner Bruder sein!

Kann sogar sein: Ich hab nen größeren Bruder...
Und Mainz und Frankfurt liegen ja nicht so weit auseinander :)
Die Welt ist klein :)

Vielleicht kennst du ja meinen Bruder

ToMiNaToR
 

Pixelnase

PS-Junkie

Re: Sorry....

Tominator schrieb:
Pixelnase schrieb:
Warum, is doch okay? Du siehst nem Kumpel von mit verdammt ähnlich! :lol: ... Du könntest glatt sein kleiner Bruder sein!

Kann sogar sein: Ich hab nen größeren Bruder...
Und Mainz und Frankfurt liegen ja nicht so weit auseinander :)
Die Welt ist klein :)

Vielleicht kennst du ja meinen Bruder

ToMiNaToR
Kann ich mir nicht vorstellen, er heißt Serge! :?:
 
W

webdesign

Guest

Hey Pixelnase, Serge kenn ich <lol> So heißt ein Mitarbeiter von mir.

Grüße webdesign :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben