Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mündungsblitz/Mündungsfeuer“

Rum0

PSler

Hallo, ich hab da mal ne frage...

Ich möchte bei selbst gemachten Videos Mündungsblize und/oder Feuer einfügen.

Wie geht das?

zur verfügung habe ich After effects 6.5 und magix video deluxe ohne foto clinic.

MFG

Rum0
 

Rum0

PSler

AW: Mündungsblitz/Mündungsfeuer

Ja die Bilder habe ich schon, ich frage ja wie man die einfügt, gibt es da irgendein tutoriotal oder so?

Aber trotzdem Thx, jetzt ab ich mehr Bilder

MFG

Rum0
 

PhSn

Videofreak

AW: Mündungsblitz/Mündungsfeuer

Das sind ja keine Pics sondern Videos auf dem Link hier:



Und da steht unter drunter:

MacMave-Studios schrieb:
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-2]Z.B. zum Einfügen mit After Effects mit ?Negativ Multiplizieren?
Um die Stock Footage euren wünschen und dem Bildmaterial anzupassen solltet ihr verschiedenes ausprobieren. Zum einen kann man die Footage auch drehen, dann kann man den Flash für Links auch für Rechts benutzen und umgekehrt. Vergesst nicht die Farben anzupassen![/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-2]

[/SIZE][/FONT]PhSn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben