Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „MÜndungsfeuer“

M4tman

booN

hi leutz !
Ich arbeite gerade an einem 3d counterstrike vid !
ich weiß nur nicht wie ich ein gut aussehendes mündungsfeuer erschaffen
kann habt ihr ne idee
bitte helft mir
 

optik

Nicht mehr ganz neu hier

Also mir fällt da spontan eine Lichtquelle ein(oder eher 2 ;)).

Also einfach

Objekt --> Szeneobjekt --> Lichtquelle
da dann:

Typ ---> Parellelspott (rund)
Sichtbares Licht ---> Sichtbar

dann einfach Farbe Gelb und dann das Licht kopieren und ein bissel verkleinern und die farbe rot bei dem inneren nehmen.

Könnte dann so aussehen:




mfg##

optik
 
O

Oburi

Guest

Ja, das sieht gut aus. Ich denke mal das das Mündungsfeuer ja auch net ewig im Bild leuchten wird. Und da es ja prinzipiell mit jeder Kugel neu kommt und verschwindet, wird es eh flackern. Daher wird das eh net sonderliche Beachtung finden.. Zumindest net was das Detail angeht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben