Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Musik/gif fehler“

P

pat009

Guest

hallo Leute ich benütze Swish max 2 und ersuche gerade ein kleines Into zu erstellen .
Nun hab ich in cs3 ein .gif bild gemacht und hab es in Swish eingefügt klappt alles wunderbar , nur wen ich den Flash"moie" ablaufen lassen will , kommt es zu Großen Pixelfehlern im BIld . Wei jemand einen rat?

Nun mein ". problem ist das ich dort zwar die Musik einfügen kann , auch einstellen kan das es automaisch ablaufen soll nur , wird das Lied nicht abgespielt. Wäre nett wen mir jemand helfen kann.

mfg pat009
 
T

Ttrinker

Guest

AW: Musik/gif fehler

aslo zu dem bild kann ich dir vielleicht helfen: wenn du es animieren willst, macht flash oft kantige render dann solltest du es mal mit:

deinMovieClip.allowSmoothing = true;

probieren. du kannst auch in die erste zeile deiner actionscript-datei folgendes angeben:

this.quality = "BEST";

dann werden automatisch alle sachen vor allem die bewegungen in der besten qualtität dargestellt.

Nun mein ". problem ist das ich dort zwar die Musik einfügen kann , auch einstellen kan das es automaisch ablaufen soll nur , wird das Lied nicht abgespielt. Wäre nett wen mir jemand helfen kann.
kannst du das nochmal genauer erklären?? wo ist denn da?? und wie rufst du dein lied auf??
 
S

standmyself

Guest

AW: Musik/gif fehler

hallo Leute ich benütze Swish max 2 und ersuche gerade ein kleines Into zu erstellen .
Nun hab ich in cs3 ein .gif bild gemacht und hab es in Swish eingefügt klappt alles wunderbar , nur wen ich den Flash"moie" ablaufen lassen will , kommt es zu Großen Pixelfehlern im BIld . Wei jemand einen rat?

Nun mein ". problem ist das ich dort zwar die Musik einfügen kann , auch einstellen kan das es automaisch ablaufen soll nur , wird das Lied nicht abgespielt. Wäre nett wen mir jemand helfen kann.

mfg pat009
einfache Dinge sind einfach zu erledigen: (swishmax) Musik über "Content" einfügen,
mp3 oder wav auswählen, wird automatisch in der Zeitleiste eingefügt (immer oberste
Zeile) das hierbei erzeugte script (siehe link)
kann in der Zeitleiste exakt positioniert werden, wo Du es brauchst. Das Script
hier im Beispiel (30) kann auch auf (280) geschoben werden.

Gif.bilder werden ebenfalls über "Content" eingefügt. Wirkt das animierte Gif pixelig, solltest Du ohne "interlaced" abspeichern, bzw. in der Palette "lokal (selektiv)" und
"Diffusion" anwenden.
()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben