Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „musik player“

E

EvilProduction

Guest

hallo
ich habe ein problem ich will einen musik player in meine site einbinden
hab auch schon einen drinnen der funktioniert aber der is nich gut also
hat jemand vieleicht ne seite wo ich einen bekommen kann und könnt ihr
mir erklären wie ich den einbinde
vorab danke
 

Kaengi

***** Kaenguruh

was meinste mit musik player? ich würd eher ein link zu einem internetradio setzen (wie z.b. rautemusik) weil sonst brauchst du die keine ahnung wie die heissen lizenzen zum aufführen in der öffentlichkeit
 
E

EvilProduction

Guest

jaja dit weiss ich
aba is mir momentan ziemlich egal!
außerdem kann ich ja auch meine eigene musik spielen
ich meine mit musik player halt so etwas womit man musik die man auf der site gespeichert hat abspielen kann
 

Eskayp

Something

Auf http://www.flashkit.com gibt es einen Flash-Musik-Player, der ein dort speziell entwickeltes Dateiformat abspielt.

Der Vorteil: man kann seinen eigenen Player in Flash entwickeln, da das Projekt Open-Source ist. Und die Dateigrößen der Musikfiles sind relativ klein.

Der Nachteil: man muss seine MP3-Dateien vorher in dieses Format umwandeln.
 

TRex2003

Hat es drauf

ASCII_255 schrieb:
Wer verwendet schon Opera?

Ich!

Dieser Browser ist ja bekannt dafür, dass er viele Sachen nicht auf die Reihe kriegt.

bekannte probleme meinerseits:

a) activex unterstützung fehlt, und das ist auch gewollt von den entwicklern und der community (sicherheitsleck #1 - ohne activex ists für die meisten dialer schwieriger)
b) server, bei denen die pipelining-technologie nicht möglich ist (die technik macht opera so schnell, lässt sich auch bei firefox aktivieren)..sind aber nicht sehr viele
c) unterstützung von formaten wie realplayer, quicktime - muss meist umständlich nachinstalliert werden

außerdem kommt es bei seiten, die hirnlos auf ie optimiert sind (brother.de zum beispiel) zu anzeigefehlern..ist bei firefox aber normal nicht anders.

Hoffe du bist jetzt nicht böse auf mich^^

ASCII

was bekommt er noch nicht auf die reihe? nein, bin nicht böse, nur neugierig, was man gegen opera haben kann :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben