Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Musikbox“

W

WinniePuu

Guest

Also Leute Ich habe eine Frage an euch...
Ich bräuchte eine Jukebox für meine Homepage... Sie sollte optisch auch gut aussehen.
Und nicht ein kleines 4 eckiges kästchen mit play stop und nächstes.
Ich habe keine grossen Ansprüche... aber amn soll aus 4 Verschiedenen Liedern wählen können, Play next back und stop. also das übliche. aber liederauswahl wär cool. und es wär auch gut wenn es nicht unbedingt im content sein muss also sollte es am besten so klein sein dass es hier im forum auf der linken seite reinpassen sollte... (nur mal so geschätzt.)
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Und beim googlen hatte ich auch keinen erfolg nur so windows media player style richtig alt und undmodern. und ne playlist wärnicht schlecht.
mfg WinniePuu

PS: mit flash hab ich keine ahnung wie man da irgendwas macht also wenn flash dann sollte es wirklich einfach sein!
 

scherbi

Nicht mehr ganz neu hier

Hi

Hier findest Du vielleicht eine Lösung für dein Problem:


Das ist übrigens eine Tolle Seite für Flasher . . . .

mfg
scherbi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben