Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Muskeln spielen lassen“

Reuberei

Chaot

Nachdem ich mir die HowTos angesehen habe und auch die intensive Forensuche nichts ergeben hat, hier meine Frage.

Ich will beim Foografieren Muskeln stärker zur Geltung bringen, wie mache ich das?
Ich habe schon den Tipp mit dem Streiflicht gefunden, der funktioniert auch soweit ganz gut.
Kann ich aber mit irgendwelchen Materiealien wie Öl oder ähniches da noch eine Steigerung erziehlen?

Vielen Dank für Eure Vorschläge schonmal im Voraus!

LG,
Reuberei
 
T

TheFlu

Guest

AW: Muskeln spielen lassen

Airbrushing^^ da könnten die Makeupartists von 300 weiterhelfen.
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Muskeln spielen lassen

geh trainieren faule socke xD
ne,du kannst muskeln halt auch dicker wirken lassen in dem du die schatten z.B.
stärker machst, die lichter leicht heller und kannst ja auch mimm
liquify tool rumspielen :D
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Muskeln spielen lassen

was kann man denn nur gegen nenn durchtrainierten körper haben?ich häng teilweise freitags 5h an den gewichten und hab spaß dran xD
naja und ich glaube mit öl bisste nur watt am glänzen.
 

machobo

Aktives Mitglied

AW: Muskeln spielen lassen

Also ausser einer entsprechenden Ausleuchtung, die entsprechende Schatten bringt würde mir dann nur noch die Nachbearbeitung auf die schnelle einfallen. Ob Öl dabei hilft oder nicht eher störende Reflexionen bringt bin ich mir nicht sicher :(
 

Nyxx

Lernender

AW: Muskeln spielen lassen

Trainieren, trainieren, trainieren ... möglichst plastisch Ausleuchten, auf Körperspannung achten, entsprechende Posen und Details wählen ... in einer guten Model-Kartei schauen ... und wenn alles nichts hilft: Verflüssigen und Aufblasen! :-D
 

reisende

Brillenträger

AW: Muskeln spielen lassen

mein tipp ist egüptische erde mit ruge Pinsel auftragen gibts in jedem Drogerimarkt und passt sich toll dem Haut typ an damit puscht so manch eine Dame ihr Dekolte...
 

Grisu2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Muskeln spielen lassen

Na da kennt sich aber jemand gut aus ;-)

Kannst glaube auch mit schatten spielen. und SW Bilder machen auch einen guten Kontrast der Muskeln.
Dadurch werden es jetzt nicht mehr aber wie ich finde werden die Hervorgehoben.

Also das mit dem ÖL würde mich auch mal interessieren.
Kann man damit was bewirken. Habe sowas noch nie versucht!
Da muss man glaube auch etwas mitm licht spielen so wie ich mir das vorstelle.
 

Reuberei

Chaot

AW: Muskeln spielen lassen

Danke für Eure Tipps! Wenn noch jemand was weiß, dann nur raus mit der Sprache ;-)

Ich versuch das mit dem Öl mal und post hier meine Erfahrungen..
 

Reuberei

Chaot

AW: Muskeln spielen lassen

So, wie versprochen hier ne Kurzmitteilung, wie's gelaufen ist...

Das mit dem Speiseöl war n Reinfall, was aber n bisschen was bringt ist Sonnencreme, bzw. Babyöl.
Gibt n netten glanz auf der Haut, wodurch man noch n bisschen mehr mit dem Licht spielen kann...

Die Bilder sind noch nicht fertig, sonst hätt ich mal eins reingestellt. Wenn ichs nicht vergesse, hol ich das noch nach.

LG, Reuberei
 

Synty

Strohsternbastlerin

AW: Muskeln spielen lassen

Beim Fotografieren das Licht sehr seitlich setzen.

Und bei der Nachbearbeitung mit *****&Burn arbeiten.


Edit: "D0d ge" wird komischerweise "ausgesternt" ***********
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben