Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Muster“

hi

mich würde interessieren wie man solche "muster" macht also muster ist es eigendlich nciht aber mir fällt der name nicht ein wenn man so ein geringel (sieht ungefähr so wie der notenschlussel aus) macht

sorry kann das nicht besser erklären was ich meine und bild hab ich auch keins gefunden hab es nur mal irgendwo gesehen
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Muster

gib mal Bitte oben das wort "Muster" in das suchfeld ein

bei der einstellung Portal und drücke die entertaste

dan kommst du

wenn der link geht auf sowas


ich sehe gerade der link geht nicht

es solte dich zu dem Tut´s füren wo beschrieben wid wie man Muster erstellt

aber wenn du wie oben steht vorgehst,dan kommst du auch auf die seite die ich zeigen wollte
 
B

BubbleFlY

Guest

AW: Muster

Meinst du so art tribals z.b an seitenrändern von Bannern oder so?
Wenn ja das macht man für gwöhnlich von hand oder mit einem Brush

greetz
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Muster

eine Bordüre ist nix anderes als ein Muster in langen steifen

also das zb .5 cm hoch und 100 cm lang ist oder so

eine Bortüre ist ein streifen mit muster, das man an die Wand in einer Bestimten höhe anbringt um die wand von der Decke ab zu setzen

tribals oder wie die heißen findet man auch hier auf dieser Seite

eines dafon habe ich mal raus gesucht

ich offe das ist das richtige



und wenn man das Wort "tribals" oben eingibt und sucht, dann bekommt man noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben