Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „MVD umwandeln in eine wmv o.ä.“

S

skalar1507

Guest

hallo,

ich kenn mich hier noch nicht sonderlich aus & von daher benötige hier und da eure Hilfe... :D
ich hab bislang mit dem WMM gearbeitet und bin nunmehr begeistert von den Möglichkeiten vom Magix Video Deluxe 2008 Version... Nun zu meinem kleinen problem... noch läuft dieTestversion und ich würde gern die Video die ich bislang zusammengeschnitten habe in die Page meiner Tochter einbauen. Jedoch funktioniert dies nicht da es eben ein MVD Datei ist und diese von z.B. you tube oder myvideo nicht erkannt wird.... wie kann ich dem ganzen umgehen selbst mit der Testversion!

Wäre um Hilfe dankbar... Gruss Skalar
 
S

skalar1507

Guest

AW: MVD umwandeln in eine wmv o.ä.

Jetzt hast mich beim 2. Abschnitt erwischt:D
Wie lade ich die Avi Datei in den Movie maker.... sorry aber meine kenntnisse sind gerade noch nicht die Besten*schäm*

kannst du mir das etwas verständlicher erklären ggf per mail.das wäre super nett von dir
Gruss
 
AW: MVD umwandeln in eine wmv o.ä.

du öffnest den windows movie maker und importierst den avi film. wenn dieser vollständig geladen ist- speicherst du diesen film nicht einfach- sondern exportierst ihn als wmv. ist wie bei magix- nur mit ner anderen programmoberfläche.

du musst im movie maker ja nichts verändern- es dient lediglich dem export des importierten videos.
 
S

skalar1507

Guest

AW: MVD umwandeln in eine wmv o.ä.

hallo
danke für die rasche Antwort .Werde es gleich mal ausprobieren;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben