Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „My(apltraum)space Layout“

nastra

Noch nicht viel geschrieben

En Kumpe hat mich gefragt ob ich ihm nen myspace Layout Designen kann und ich hab mal spontan zugesagt. Das ganze hat auch ganz gut geklappt, das mit dem Coden is leider ne andere sache, aber das wird schon irgendwie mein Problem sind diese komischen myspace tabellen ich will die transperent haben, ohne das der Text in den Tabellen , auch transperent wird, naja grausam ^^ aber hier mal der Entwurf



freu mich auf Rückmeldungen
 

augentier

...neu

AW: My(apltraum)space Layout

Aha,
und was für eine Seite soll das werden? Wo soll der Text hin?
Überschrift kann kann ich nur raten; LAMERO?
Über das Design kann man nicht viel sagen, wenn man nicht weiß für welche Zielgruppe die Seite gemacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

v0id

Guest

AW: My(apltraum)space Layout

vor allem issn fetter rechtschreibfehler drinne...
oben steht: "Destraction Manuals" nun ist es leider so, dass das Wort:
Destraction
als solches im englischen Sprachgebraucht total unüblich, weil schlicht nicht existent ist!
Es stehen jetzt 2 Interpretationsweisen offen:
[A]Destraction = Destruction = Zerstörung
Destraction = Distraction = Ablenkung
 

nastra

Noch nicht viel geschrieben

AW: My(apltraum)space Layout

*hust* ja das werd ich ma gleich fixen, wie peinlich naja war gestern eh en bißchen verplant ^^
was den Schriftzug angeht, so sieht halt ihr Band Logo aus von daher werd ich daran auch nix verändern. Danke für eure Kritik
 
Zuletzt bearbeitet:

Franky

Noch nicht viel geschrieben

AW: My(apltraum)space Layout

Hallo,

ich habe selbst auch eine myspace seite, ich finde es auch irgendwie, dass es ein alptraum ist, diese zu gestalten! Doch wenn du dieses als Hintergrund hineinstellst, sollte der Kopf frei stehen und die eigentliche myspace seite erst auf der Mitte des hintergrundes anfangen, d.h. dann soviel, wie,... ich finde du solltest das Bild ein wenig länger ziehen, da das Bild sonst dort, wo der Kontaktkasten ist aufhört!


Greetz Franky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben