Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

My Grafik

S

Shady

Guest

Hi, ich hab da grad mal was gemacht (aus Langeweile) und wollte fragen, wie ihr es findet!?

Hier:

6f4hlv.jpg



Shady
 

Antworten zum Thema „My Grafik“

Gehlhouse

Newbie

Ohne ein Vorher ist das Ergebnis nicht zu bewerten. Ansonsten sieht es noch ziemlich unfertig aus. Besonders die anscheinend nachträglich eingefügte Person braucht noch richtig viel Nacharbeit....

Vielleicht sagst du ja mal was du besonders gelungen findest, um es hier in ein Forum zu packen. An Bildern rumgebastelt hat ja nun jeder schon mal.....
 

c-tecx

Nicht mehr ganz neu hier

sieht wirklich net unbedingt toll aus. das bein der hinteren person sticht auch durch den arm der vorderen was auch net unbedingt schön ist. ansonsten schlies ich mich seph an das die person unten links echt kaputt aussieht.. lieber noch mal überarbeiten... :wink:
 
H

Hennel

Guest

An dem linken Arm der Vorderen, müsstest du nochmal sehr stark arbeiten.

P.S. Bitte nehme dieses nervige Bild aus deiner Signatur raus 8O :evil:
 
S

Silence-Fighter

Guest

Poste mal bitte dein Ausgangsbild! Finde die umsetzung an sich nicht so gut! Also, musst noch was dran arbeiten, aber wie schon gesagt wurde, wir wissen nicht was du geändert hast!
 
S

Squall92

Guest

Naja, man könnte noch dran feilen. Das ausschneiden der anderen Figur
ist dir anscheinend nicht so gelungen.
 

Fakie

Nicht mehr ganz neu hier

Scheint mir so als hättest du die vordere Aguilera mit dem Radiergummi ausgeschnitte, weil der linke arm ist irgendwie unnatürlich dünn, außerdem würde ich die ebene der vorderen wieder auf Normal stellen, damit der linke Arm nicht so durchschimmer, weil das fällt sehr stark auf ... mh... wenn du es nicht besser hinbekommst mit der vorderen Aguilera, dann nehm sie doch einfach ganz raus ....

hast du auch unten rechts den "effekt" mit der schrift gemacht, oder war der schon vorher drauf, weil den find ich recht gut :)!?!?

mal schaun, was du draus machst :wink:

Fakie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben