Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „My ID“

W

webdesign

Guest

Hallo,

Also ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Meine Hobbys sind nunmehr seit 15 Jahren der "PC". Ich habe schon so manch HP gebaut und alles was dazu gehört. Die meiste Zeit verbringen ich mit Grafiken erstellen.

Thats all... :D
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ok, Webdesign... alles im grünen Bereich. Willkommen auch von mir. :)

Und, nix für ungut 8O

Gruss
Mosh
 

RominGood

Nicht mehr ganz neu hier

Spät kommts aber es kommt. ;-)

Hallöle auch von mir @Webdesign.

PS: Warte noch auf das Tut (Logo for all) 8O

Mfg Romin
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

Hi Webdisgn,
Ein liebes "Hallooo" bzw. "moin moin" und willkommen!
Spass brauch ich dir ja nicht wünschen, hast du hier ja schon :wink:

Madlen
 
W

webdesign

Guest

RominGood schrieb:
Spät kommts aber es kommt. ;-)

Hallöle auch von mir @Webdesign.

PS: Warte noch auf das Tut (Logo for all) 8O

Mfg Romin

Bleibe am Ball RominGood, werde es die Tage machen, habe es nicht vergessen :wink:
 
M

Maju501

Guest

.....und der nächste nachbar sagt auch hallo,auch wenn's spät kommt :D
lg marion
 
W

webdesign

Guest

Maju501 schrieb:
.....und der nächste nachbar sagt auch hallo,auch wenn's spät kommt :D
lg marion

Hallo Maju,

habs grade erst gelesen. Das ist ja quasi umme Ecke...
Hast Recht mit fast Nachbar....
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben