Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „n/a^^“

Paccoo

Punktedealer

punkt 1: wenn du hilfe von uns erwartest, dann ist es sicher nicht zu viel verlangt, wenn du eine ordentliche und aussagekräftige überschrift schreibst

punkt 2: mit deiner 2. frage verstößt du gegen unsere forenregeln!


somit alles anderes als ein guter start hier :evil:

Edit neija deine 2. frage hast du zuminderst wieder zurückgezogen ;-)
 

hotschen

Aktives Mitglied

1. Wie wäre es mit ner gescheiten Überschrift?
2. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand seine Frage direkt selber bentwortet. (btw. PS hast du aber schon gestartet, oder? ;))
 

hotschen

Aktives Mitglied

Die 5 Schritte zum Erfolg:
1. 'F1' drücken
2. Auf 'Suchen' klicken
3. 'Auswahl' als Suchtext eingeben
4. Lesen
5. Das eben erlernte umsetzen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben