Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nachtsicht gerät effekt

Antworten zum Thema „Nachtsicht gerät effekt“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Im Grunde haben wir das schon! Du nimmst dazu das umfärben-Tutorial und dann das TV-Linien-Tutorial. Mehr ist das doch nicht!

Sprich erst umfärben in einen grün-Ton und vielleicht per Graditationskurve anpassen und dann die TV-Linien drüber!
:lol:
 
J

j0hnd03

Guest

ich komme mit den scanlines net klar, ich hab edas gemacht, was da stand, nur ioh habe keine scanlines?! :cry:
 
J

j0hnd03

Guest

aber wie kann ich die eben füllen?! der sagt mir das das net geht, weil die leer ist :S
 

tris

Nicht mehr ganz neu hier

Ebene füllen ...

Hmm,

ich weiß nicht was du da falsch machst ?
Also eigentlich solltest du auf einer weiteren Ebene (nicht auf der Hintergrundebene) diese mit Farbe füllen und im Ebenenmodus auf Farbe stellen.

MFG Tris 8)
 
J

j0hnd03

Guest

ok et funzt


geiler würde es noch aussehen, wenn da son kreis drum wäre, so wie in dem link ;)
 

tris

Nicht mehr ganz neu hier

dein Link

:lol: Jepp, hab ich nicht angeschaut :lol:

Kenn ich das Tut .
Kann ja mein Tut mal erweitern :D

MFG Tris 8)
 
J

j0hnd03

Guest

wie fülle ich eine eben. z.b schwarz?!

also ich habe jetzt ein bild gemacht, mit scanlines....so nun muss ich ne neue ebene machen und die muss schwarz gefüllt sein, wie geht das?!
 
D

DJ_Iltiz

Guest

Hi!

Ich habe seit Montag einen Praktikumsplatz als Mediengestalter in einer Internetagentur. Seitdem darf ich mich auch in Photoshop 7 einarbeiten (hab vorher hauptsächlich mit Corel PhotoPaint 9 gearbeitet). Daher bin ich auch auf der Suche nach einigen neuen Tutorials.

Ich persönlich finde die erste Vorgehensweise besser (bzw. das Ergebnis). Das ist meine Version:
:arrow: http://www.directupload.net/images/050114/rwRf98n8.jpg

MfG
DJ Iltiz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben