Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nächster Live-Workshop???“

M

mikail

Guest

Hallo Leute und Moderatoren, :D

Wann ist denn der nächste Live-Workshop? Sowas würde mich echt interessieren. :wink:
 

K-Dawg

********

Ne Live Workshop ist einer der dei Einzelene schritte vom Tutorial in einem Thread nacheinander gepostet wird. Zwischen den einzelnen Schritte gibt es eine Pause vom Posten und man kann in anderen Threads Fragen und Problemen Posten und man bekommt sofort Feedback und hilfe. Wenn jeder soweit ist oder die zeit gekommen ist, wird der nächste schritt gepostet und so geht das weiter bis zum schluss.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@webdesign schau dich mal im bereich hier um ^^
@mikial wird dran gearbeitet und früh genug angekündigt
 

Silent

Fotograf trifft Metal

die ersten beiden steps stehen , lasst euch überraschen hab mir mal was neues einfallen lassen ^^

nach der fahrschule gehts weiter...
 

Silent

Fotograf trifft Metal

step 3 + 4 stehen von der technik her mir fehlen nur noch die lizenzfreien stocks bzw meine eigenen digicam ^^

und der feinschliff is extremst schwer... naja wird schon hinhaun , wenn ich keine lizenzfreien stocks finde (hab alle auser 3) dann nehme ich einfach die lizenzierten und gebe die quelle an. Dies ist mein stand dürfte SEHR bald fertig sein ^^

edit: doch grad vergessen was ich mache:

- einen geist erschaffen
- farbkorrektur eines bildes
- überhellte bereiche eines bildes ausmerzen
- tonwertkorrektur
- kleinere special effekts die vorerst noch mein geheimnis bleiben (mal vom geist abgesehen ^^)

ich freu mich schon drauf
 

Pixelnase

PS-Junkie

Silent schrieb:
step 3 + 4 stehen von der technik her mir fehlen nur noch die lizenzfreien stocks bzw meine eigenen digicam ^^

und der feinschliff is extremst schwer... naja wird schon hinhaun , wenn ich keine lizenzfreien stocks finde (hab alle auser 3) dann nehme ich einfach die lizenzierten und gebe die quelle an. Dies ist mein stand dürfte SEHR bald fertig sein ^^

edit: doch grad vergessen was ich mache:

- einen geist erschaffen
- farbkorrektur eines bildes
- überhellte bereiche eines bildes ausmerzen
- tonwertkorrektur
- kleinere special effekts die vorerst noch mein geheimnis bleiben (mal vom geist abgesehen ^^)

Hallo @Silent!
Ich hoffe, Du machst Fortschritte! :lol:
Hast Du jetzt die Stocks gefunden?
Klingt verdammt spannend, was Du da (mit uns) vorhast, ich bin gespannt wie'n Flitzebogen! ;)

Silent schrieb:
ich freu mich schon drauf
Wir auch ... :D

Nette Grüße, Pixelnase
 

Silent

Fotograf trifft Metal

nee stocks hab ich immer noch nich da ich einfach zu viele bedingungen an nen bild haben , weil ich dort ja noch was korrigieren will ^^

aber das geht glaub ich auch so... endgültig: freitag kommt das endbild online und der 0. step ^^ (ich glaub da werden einige denken wofür braucht der nen 0. step aber ihr werdet schon sehen)

also:
will euch schonmal verraten das der geist verdammt billig ist ^^ ansonsten brauch ich eure hilfe:

brauche eine weibliche person im badeanzug als stock (möglichst groß , möglichst gute quali , belichtungsfehler und ähnliches sind egal die kommen mit ins tut...)

hab leider noch immer kein lizenzfreies gefunden und ich muss schon 1 unbedingt nutzen wo ich die quelle angeben muss... ich nutze ungern ein 2es (vor allem weil ich am ersten nichts "verunstalte").

Ihr rettet den live-workshop damit. Und ich meine lizenzfreie bilder d.h. NICHT EINFACH GOOGLEN!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben