Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nase richten“

kugelfisch

Noch nicht viel geschrieben

Hallo erstmal!

Ich möchte auf einem Bild eine gebrochene Nase wieder gerade richten. Da ich noch Anfänger bin, weiß ich nicht so genau wie ich das anstellen kann.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben.

Danke
 

chud

Aktives Mitglied

watt ich immer sach: gewalt iss keine lösung!!!

in cs gibt es ein verflissigen werkzeug unter filter.
denn bereich den du ändern willst auf neneue ebene packen (ruhig ein bischen grossflächiger) und dann gaaaanz vorsichtig :wink:
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Ja,Ja...frech gewesen,eins auf die Nase bekommen und jetzt wegretuschieren :lol:

Du kannst es auch mit dem Wischfinger versuchen,klappt eigentlich ganz gut



Gruß Wolf
 

kugelfisch

Noch nicht viel geschrieben

@chud
@wolf

Nee, nicht frech gewesen, nur zu langsam. :D

Werde beide Varianten mal ausprobieren und mal sehen wie es dann im Gesamtbild wirkt.

Dank euch beiden.

gruß

Nico
 
T

TylersAngel

Guest

die methode sollteste mal dem nächsten HNO-arzt oder schönheitschirurgen vorschlagen *ggg* spart den patienten ne menge geld und nerven *ggg* spaß beiseite: gute besserung....aber nen schönen menschen entstellt sowieso nix... sagt mein papi immer :wink:

Angel :twisted:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben