Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Natur einfügen?“

TK_Radex

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Community,

Ich muss für ein fiktives Objekt werben. D.h eine Werbeanzeige erstellen. das Objekt an sich muss, wie erwähnt, komplett erfunden sein und die Darstellung ( Nur die Darstellung, nicht die Erfindung ) muss in der Natur sein bzw. was mit der Natur zutun haben.

Alles an sich habe ich geschafft und etwas Natur habe ich auch mit den 4 Objekten reingebracht, jedoch fehlt DAS richtige etwas, was die Vorraussetzung "Natur" deutlich unterstreicht.
Dabei hatte ich an ein Wüstenbild, eventuell Oase, gedacht aber weiß nicht, wie ich es in das Bild reinbringen kann. Und zudem fehlt mir auch das richtige Bild, womit ich arbeiten könnte.

Wäre sehr nett, falls jemand seine Ideen posten könnte und eventuell einpaar Wüstenfotos bzw. andere Naturbezogene Fotos reinstellt..

Vielen Dank für die Antworten
Radex


2884520501_9f9cde0e1d.jpg
 

Nyxx

Lernender

AW: Natur einfügen?

Bei den Boliden such doch man nach Bildern zum Waldsterben. Vielleicht so ein Schwung kahler Baumwipfel auf der geschwungenen Diagonalen. Oase/Wüste ist aber auch nicht schlecht, vielleicht noch ein Oeltürmchen im Hintergrund. Obwohl`s sich doch eigentlich in der Wüste tiefergelegt schlechter fährt. :)
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Natur einfügen?

ALso irgendwie sagt mir das nix was da oben steht.....

Die Darstellung/Zusammenstellung hat auch irgendwie nix mit Werbung zu tun,oder seh ich was Falsch?
Was soll beworben werden?
Ich find da keine Aussage.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben