Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „navibox für php“

T

tweety

Guest

hallo ich habe eine seite mit php und wollte mir mal eine navbox selber machen nur habe ich keine ahnung wo und wie ich da anfangen muß kann mir da mal einer helfen bitte :(
 

mammimonstA

grauhliebe

Was hat eine Navigation damit zu tun, dass auf deiner HP PHP verfügbar ist ? Lern erstmal PHP + CSS + (X)HTML, denn wenn du das scho getan hättest, dann wüstest du auch, wie man das macht...
Such mal im WIP nach Linkgenerator, bin zu fausl das selber rauszusuchen, da stelle ich mein pers. Script vor...

MfG,
mammimonstA
 

kakktus

Noch nicht viel geschrieben

tweety schrieb:
hallo ich habe eine seite mit php und wollte mir mal eine navbox selber machen nur habe ich keine ahnung wo und wie ich da anfangen muß kann mir da mal einer helfen bitte :(

Hi,
was genau möchtest du denn jetzt von uns??? Du musst schon sagen was du brauchst und ein wenig Eigeninitiative sollte schon kommen.
 
T

tweety

Guest

Was hat eine Navigation damit zu tun, dass auf deiner HP PHP verfügbar ist ? Lern erstmal PHP + CSS + (X)HTML, denn wenn du das scho getan hättest, dann wüstest du auch, wie man das macht...
Such mal im WIP nach Linkgenerator, bin zu fausl das selber rauszusuchen, da stelle ich mein pers. Script vor...

wo ist der Wip und was ist der Wip wie du sehen kannst bin ich neu hier.
ich meine nicht wie ich das mache mit der box bei php ich möchte gern mal selber die grafik für die box machen das meinte ich damit
 

torbstoff

Nicht mehr ganz neu hier

also ehrlich gesagt verstehe ich tweety überhaupt nicht. was willst du denn? und was hat php mit einer navibox zu tun? meinst du ein script oder was?
 

kakktus

Noch nicht viel geschrieben

Tach auch!
Also ich kann jetzt auch überhaupt nicht mehr folgen :oops: :oops:
Was genau ist deine Frage bzw. dein Problem???
 
T

tweety

Guest



sorry wenn ich mich nicht richtig ausdrücke
ich möchte nur mit Photoshop eine Grafik machen oder ein Style für meine hompage wie gesagt das ist für mich alles neu und das ist mein erster versuch
 

torbstoff

Nicht mehr ganz neu hier

dazu brauchst du aber kein php.
also du willst jetzt wissen, wie man eine solche Navigationsbox macht?
das kannst du auch ganz easy mit html/css lösen (die links).
das geschnörlel um die links herum musst du mit ps machen
 
T

tweety

Guest

torbstoff schrieb:
dazu brauchst du aber kein php.
also du willst jetzt wissen, wie man eine solche Navigationsbox macht?
das kannst du auch ganz easy mit html/css lösen (die links).
das geschnörlel um die links herum musst du mit ps machen


ok schon gut aber tolle hilfe :cry:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.029
Mitglieder
65.980
Neuestes Mitglied
Weber Michael
Oben