Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Navigation animieren mit PS oder Fireworks

P

Pro7otype

Guest

Hallo Leute, ich wollte mein Menü eigentlich so einen over+active-effekt wie hier ( ) hinzufügen, allerdings habe ich ja jetzt das ganze navi schon erstellt ( die buttons sind schon noch einzeln ). Ach ich laber jetzt lieber nicht groß drum rum, hier ist der download-link zur psd-datei ( ich krieg es nicht hin, weil ich fw. mx 2004 hab:

Also mit hover+active bräuchte ich das, bitte.
Gut wäre auch ein tut, wie man sowas mit photoshop realisieren kann, oder ein tut für fireworks mx 2004


Danke
 

Antworten zum Thema „Navigation animieren mit PS oder Fireworks“

Banditxxy

Nicht mehr ganz neu hier

Hast du schon mal sowas mit swishmax probiert?

Schick mir mal deine Navi per email zu. ich schau mal was sich machen läßt.
 
P

Pro7otype

Guest

meine navi ist ja das, psd-file, was ich bei yousendit geuppt hab, ich hätte es halt gern animiert, ich schau jetzt mal nach swishmax! :D
 
M

MickyMaus1988

Guest

Swish Max ...

Hoi ;) Nettes Forum hier!... Also SwishMax, da kann man im einfachen Stil Flash Animationen machen
...
Sprich, auch einfache Navigationen :D obwohl ich natürlich lieber unter dem =D richtigem Flash arbeite .... denn da hab ich mich gerade erst eingearbeitet und eine drehende erdkugel erstellt!

Ahm ... zur navi :) isch guck mal was ich machen kann :)


=D GRüüüüüüüatziiiiiiiiii
Euer Micky
 
M

MickyMaus1988

Guest

Öhm Schrift!

Mir ist gerade aufgefallen das ich die Schrift nicht aufm Computer habe, das heißt, ich muss die ersetzen ... Ich hoffe du bist mir nicht böse... Ich werde die Schrift Impact wählen ... kannst es ja hinterher wieder umändern...

Euer Micky

Ps: Ich werde dir die navi mit Image Ready machen!
 
M

MickyMaus1988

Guest

ISCH HABS FEDDISCH :)

Sorry hat etwas länder gedauert ... Musste erst noch arbeiten ... habe es gerade fertig gemacht ... also ... ich habe z.Z. kein Webspace... Öhm wäre gut wenn du mir deine email schicken könntest ... dann kann ich dir die Selbstentpackende exe schicken da haste dann die HTML version und die PSD Datei (die du in Image Ready) öffnen musst um die navigation zu bearbeiten ... da brauchste nur im Fenster Web Inhalte zu schauen und kannst jeweils den over effekt ändern diese effekte kannst du auch noch weiter machen wie zumbeispiel down (gedrückt) ....
Schreib mir am besten ne Privat Message :) ... oder adde mich bei ICQ 202685861
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.216
Beiträge
2.576.556
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben