Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Navigation der Extraklasse........“

D

Daniela

Guest

Die Idee finde ich klasse und das ganze ist super umgesetzt:
Ich denke allerdings, das spätestens nach dem dritten besuchten Link die meisten eher genervt sind, wenn sie immer warten müssen bist alle Aufkleber abgeknibbelt sind.
 

Paranoimia

Aktives Mitglied

Hi

Im ersten Moment ist es auch nicht schlecht. Aber täglich könnte ich mir das nicht antun, dann nervts wohl gewaltigt. Aber wie gesagt, trotzdem gut gemacht.


Gruß
Paranoimia
 
D

D3LUX3

Guest

habs mir auch mal angeguckt sehr geil. nur wie die anderen schon sagten nervt es nach einer gewissen zeit zu warten 8) aber echt eine gute idee.

cya

D3LUX3
 

PlatzdaBest1

Nicht mehr ganz neu hier

ich finde auch das es sehr gut gemacht wurde, aber mit der Zeit fängt es an zu nerven. Auserdem dauerts immer wenn man mal "schnell" von einer unterseite auf eine andere will.
Aber sonst trotzdem ganz cool.
 

dute

Wampenträger

Also ich seh da gar nix außer loading und nen schwarzen Bildschirm ist das meine Flash Player Version? ...und wenn ja warum ....rein Interesse halber
 
Q

Queenie

Guest

Auf die Frage kann ich dir leider nicht antroten Dute... sorry :cry:

Aber die Site find ich echt interessant, gut umgesetzt. Finde aber aber auch das es nach ner Zeit nervt mit dem abgeknibbele des Tesas :)

Aber um sich das einmal anzuschauen und sone tolle Idee gesehen zu haben lohnt es sich aufjedenfall. Auch die Unterstreichung mit Musik gefällt mir gut.
 

connyx

Once upon a time..

also ich find das echt super.
mal eine idee die bisher eigentlich niergens zu sehen ist.

aber wie schon die meisten von euch geschrieben haben, wenn man da jeden tag vorbei schauen würde --> :oops:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.910
Mitglieder
65.948
Neuestes Mitglied
Loki33
Oben