Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Navigation“

Blubber

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Flasher,

ich bin hier neu und ein ziemlicher Anfänger auf Flash. Ich möchte gleich mit AS3 anfangen. Nun, ich habe mal was ganz einfaches auf flash gebastelt. Und zwar geht es darum: wenn ich was mit gotoAndPlay ansteure funzzt dies wunderbar. Ich möchte aber, dass sich der eine tween beim klick auf eine andere Schaltfläche zuerst über die Zeitleiste abbaut und erst dann eigentlich der nächste tween kommt. nur habe ich keine Ahnung wie...? ich hoffe, es ist einigermassen verständlich aufgebaut. Ich danke für eure Antworten und hoffe auf Hilfe:lol:

für die navi habe ich folgende codes benutzt: stop();
eins_bt.addEventListener(MouseEvent.CLICK,
function(evt:MouseEvent){
gotoAndPlay("aufbau1");
});


zwei_bt.addEventListener(MouseEvent.CLICK,
function(evt:MouseEvent){
gotoAndPlay("aufbau2");

});

drei_bt.addEventListener(MouseEvent.CLICK,
function(evt:MouseEvent){
gotoAndPlay("aufbau3");
});

http://s6.directupload.net/file/d/1576/3y5wnnol_jpg.htm]Directupload.net - D3y5wnnol.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Indesbeginner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Navigation

Hallo Blubber,
ich würde es mit einer if /else Schleife versuchen. Doch jetzt habe ich leider keine Zeit mich damit weiter zu beschäftigen. Vielleicht melde ich mich später noch einmal mit einen konkreten Lösungsvorschlag

Gruß: Indesbeginner
 

Blubber

Noch nicht viel geschrieben

AW: Navigation

if / else ist mir auch schon mal durch mein köpfchen, habe aber keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll. bitte komm bald wieder. Ich danke dir im voraus

Greets
 

Indesbeginner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Navigation

Hallo Blubber, ich habe momentan wirklich wenig Zeit,
aber ich habe vielleicht was interessantes für Dich gefunden.
Hier der Link:


Gruß:
Indesbeginner
 

Blubber

Noch nicht viel geschrieben

AW: Navigation

Hallo Indesbeginner,