Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nebel im Bild“

Ushadow

Aktives Mitglied

Heyho Leutz,

Hab da mal ne Frage und zwar wollte ich bei diesem Bild siehe Bild 1 Nebel im Hintergrund haben sprich da wo auch die Sterne sind. Das ganz habe ich in c4d gemacht und deswegen soll dann auch der nebel mit c4d gemacht werden. Ich hatte da schon nen tut das aber nich den gewünschten erfolg brachte. Die c4d datei is auch mit angehang damit ihr euch ein besseren überblick verschaffen lönnt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Bild 1:

C4D Datei:
 

kLuger

Aktives Mitglied

Kann ma bitte jemand erklären wie das rapidshare funzt?? danke
wo willst du deinen nebel haben??
du nimmst nen würfel machst ihn so groß wie du den nebel ca haben willst
neue texture-> nebel und drauf damit kannst fraben und so alles ändern
dann noch wie groß der nebel sein soll usw
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@kLuger
Hehe ... da hatte ich auch so meine Probleme, Du clickst auf der ersten Seite Free an und dann geht noch so eine Wirre Seite auf, dort ca. in der Mitte wo "Kein Premium-User. Bitte ...." steht, findest du 3 Buchtaben, diese in dem Feld rechts daneben eingeben und dann den Download Button ganz rechts wo "Download via Netzmirror..." steht auswählen, dann sollte der Download gehen :wink:

@Ushadow
Nebel wurde ja schon kLuger beschriben, aber ich denke mal, dass dann dein Sternenhimmel weg ist!
 

kLuger

Aktives Mitglied

oben auf der seite in eher klein steht ein rotes free
edit:gits im weltraum nebel??
wenn dann nur einzelne wolken und davon auch nur sehr wenige
 

ItsNoGood

Hat es drauf

kein Link im eigentlichen Sinne, aber doch ein Button, oder?? ... ich finde es auch etwas confus, aber was solls, wenn es nichts kostet.

edit:
ich meine das FREE in der Tabelle, weiter unten :?
 

bifi

Aktives Mitglied

Joa also das was manche "nebel" nennen sind doch nru Staub- und Gesteinspartikel im All.
Da deine Sterne wie ich annehme eh nur eine Textur sind, hast du doch bestimmt auch keine Skrupel das auf deine Textur zu klatschen, oder ?
 

Ushadow

Aktives Mitglied

Die Sterne is wie gesagt einfach nur nen himmelobjekt und da dann das sternenfeld raufgemascht. Ja gut es könn auch staubpartikel sein jedenfalls deises ganz partikelgedöns was da oben rumeiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.919
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben