Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nebel schader“

Roqi

Nicht mehr ganz neu hier

Hy leuts

Wollt ma fragen wie das eigentlich mit dem Nebelshader funktioniert...
Auch mit nem "Umgebungsobjekt"??

Danke im Vorraus
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Nebel schader

Hallo,

doch schon, aber der Shader braucht ein Objekt als "Träger" (wie gesagt Kugel oder abgerundeter Würfel), das groß genug ist um Deine Szene zu umschließen.
Probier's doch einfach 'mal aus.

Viele Grüße
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Nebel schader

Genau. Umgebungsobjekt wirkt auf die Szene(unendlich).
Auf Objekte(im Mat) angewandt, ist es selektiv einsetzbar.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben