Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Nennt mich diVixx !!“

diVixx

Gesperrt

Hi ich bin diVixx,
ich interessiere mich sehr für Photoshop deshalb bin ich auch als ih nach Tutorials gesucht habe auf diese schöne Seite gestoßen.

Sehr gut finde ich hier das es deutsch ist und das es darum geht Tutorials auch deutsch zu machen denn großteils ist es schwer anspruchsvollere Sachen im Englischen zu verstehen...

Grüße diVixx
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Nennt mich diVixx !!

Herzlich willkommen Forum

dann feuer mal los bei 648 Tut?s die es hier für Photoshop gibt
hast du ja noch so einiges vor
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Nennt mich diVixx !!

Na dann, viel Spaß beim Sichten der vielen deutschen Tutorials.

Viele Gruesse

psd_fff
 

diVixx

Gesperrt

Danke Danke den Spaß werd ich sicher haben..
Echt klasse wie freundlich hier alle sind^^
Und noch besser das hier so viel aktive Leute sind
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Nennt mich diVixx !!

Tach divixx!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Nennt mich diVixx !!

Halli hallo diVixx !
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß hier.
Liebe Grüße Katzi
 

Drudus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nennt mich diVixx !!

Auch aus dem Pott ein herzliches Hallo :)

Und viel Erfolg beim Photoshoppen **FG**
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Nennt mich diVixx !!

Hallo diVixx,
sehr interessanter Nickname, hihi.
Aufjedenfall auch ein herzliches Willkommen und nen guten Start hier ;)
 
F

Faigerhill

Guest

AW: Nennt mich diVixx !!

servus, viel spass auf der seite !
 

PhSn

Videofreak

AW: Nennt mich diVixx !!

Ok, oli17893 ...... Ich hab dich mal die letzten Minuten beobachtet und postest dauerhaft nur in "Das bin ich" Threads, die auch noch uralt sind...

Dieser Thread is vom 10.9.2008 und nich von heute oder gestern... Die anderen in die du heute schon geschrieben hast warn auch alle schon älter.

Das is doch pures Punkte sammeln..... Versuch doch lieber konstruktive Kritik zu x-beliebigen Bildern abzuliefern.

PhSn
 

oli17893

Kann bis 3 Zählen!

AW: Nennt mich diVixx !!

PhSn, ja du hast Recht.
Aber da ich keine wirkliche Ahnung von 2D Programmen, 3D Programmen habe kann ich auch keine wirklichen Hilfen geben.
Zu dem Bilderbewerten: Dies habe ich auch schon gemacht und könnte genauso gut wie hier auch alte Themen aufgreifen.
Da ich aber gerne mehr zu Photoshop erfahren möchte, aber auch nicht einsehe für diese Tutorials 10€ zu bezahlen, muss ich halt irgendwoher die Punkte bekommen.
Kann es verstehen, finde es allerdings sehr schade, das man posten muss um sich die Workshops zu "kaufen".
Und pures Punktesammeln ist das dann eigendlich so oder so für mich.
Allerdings finden es die Topiceröffner bei Willkommens-Posts , so denke ich, eher nett viele Kommentare zu bekommen als 1 oder 2.
MFG Olli
 

DaHouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nennt mich diVixx !!

^^ Jo, finde ich auch dt. ist schon besser, vor allem für "noobs" wie mich :)
Ich Wünsch Dir viel Spaß beim Stöbern, und rumprobieren.
Gruß
DaHouse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben