Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „'neon effekt'“

derdetlef

Noch nicht viel geschrieben

Tach community,
Ich hab mal google durchgestöbert auf der suche nach ansprechenden tutorials, da hab ich eins gefunden, fand ich persönlich sehr schön, aber da gibt es doch einige probleme...

Das Tutorial findet ihr hier:

1. es ist auf englisch, ok ich verstehsch schon englisch, nur manchmal ist es in verbindung mit den englischen photoshop ausdrücken doch verwirrend! nicht unverständlich.

2. Falls ihr mir helfen könnted, ich komme da schon im zweiten schritt nicht mehr weiter^^. Auf der 2. seite, da ist die rede von, ach was solls hier ein zitat:
"02. Open neon lines_1.jpg from the cover CD, and use the Hue/ Saturation controls to make it black and white. Use the Rectangular Marquee tool to select one of the lines."
ok, das englische versteh ich, kein problem, nur dieses Open neon lines_1jpg. ich hab ja die CD nicht, und werd sie mir auch garantiert nicht kaufen.

Meine frage(n):
Hat vllt jemand von euch dieses bild, hab schon danach gegoogelt aber nix gefunden, oder hat passende alternativen?
Über ähnliche Tut's würd ich mich auch freuen.

Danke im vorraus
 
H

henni_w

Guest

AW: 'neon effekt'

Häng dich doch nicht an dem Bild auf! Nimm einfach ein Anderes und bearbeite die Schritte daran!
 

derdetlef

Noch nicht viel geschrieben

AW: 'neon effekt'

ich versuchs ja ständig, aber ich bekomm die linien ned so hin wie sie da zu sehen sind, und wenn ich damit weitermach sieht des alles ganz anders aus als aufm bild ( sprich schlechter)
 

Jule92

Photoshopbraut

AW: 'neon effekt'

äääähhhmmm das hab ich doch vor paar tagen ins forum gestellt.... genau das gleiche problem

achso
nehm doch brushes und kopiere da nen teil und füh ihn ein
geht auch
 

derdetlef

Noch nicht viel geschrieben

AW: 'neon effekt'

äääähhhmmm das hab ich doch vor paar tagen ins forum gestellt.... genau das gleiche problem

achso
nehm doch brushes und kopiere da nen teil und füh ihn ein
geht auch

Oh ja, stimmt ich seh's grad, hat wohl bei dir auch zu keinem ergebnis geführt <.<

Wir könnten uns ja gegenseitig helfen? wenn du möchtest, meine icq nummer:
216-606-009
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben