Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neon?“

Altres

3D-ler

hi

hab da ma ne frage: wie bekomme ich es hin das unter einem auto neon scheint? also das halt der untergrund neon leuchtet....hoffe ihr versteht so einigermaßen was ich meine.....
danke schon ma für die hilfe ;)
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

hmm... Ins Fachgeschäft gehen 2 12Volt Neonröhren kaufen,Auto auf die Hebebühne und die Röhren unter den linken und rechten Schweller montieren.
Mit Strom versorgen,Schalter dran und fertig. :D :D

Ok,Spaß bei Seite
Wenn Du es schön machen willst muß Du mit mehreren Ebenen arbeiten.
Das heißt Du mußt den unteren Teil des Autos freistellen und damit eine neue Ebene erstellen.
Dann kannst Du zwischen diesen beiden Ebenen die Ebene mit dem Neonschein fügen.
Dadurch erreichst Du einen fast realen Effekt.

PS: kannst ja mal das Bild posten das Du bearbeiten willst.

Gruß Wolf
 

Altres

3D-ler

naja dein erster vorschlag is nich schlecht hat ich auch schon vor nur leider hab ich kein geld dafür....deswegen mach ich es mit ps :p

ne also:
unter deinem vorschlag kann ich mir was vorstellen, viellecht kannste das ma mit screens beschreiben

das bild was ich bearbeiten will is das >>>hier<<<
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

<klugscheiß>
in neonröhren ist kein neon, deswegen heißen sie auch nicht neonröhren sondern leuchtstoffröhren. das hängt damit zusammen, dass sich in ihnen leuchtstoff befindet. der irrtümliche begriff neon kommt vom edelgas neon, das auch gewisse leuchteigenschaften aufweist.
</klugscheiß>
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

1.Ebene



2.Ebene
Mit dem Magnetlasso diesen Teil des Autos markieren,kopieren,einfügen
es entsteht automatisch eine neue Ebene



zwischen diese Ebenen eine neue Ebene einfügen
mit dem Auswahlwerzeug einen schmalen Streifen ziehen Farbe egal und Schein nach außen Farbe die der Neonschein haben soll



Alle Ebenen zusammen



Edit:habe gerade gesehen das ich die Bilder als JPG abgespeichert habe,dadurch sind sie nicht mehr transparent.
Also den weißen Hintergrund der Bilder mußt Du Dir transparent vorstellen

Gruß Wolf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben