Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

nette Flashpage

Antworten zum Thema „nette Flashpage“

S

speedy-pidi

Guest

finde die Seite auch echt klasse. Muß mich aber TerrorMouse anschließen, was das Flackern angeht.

N

NetFlow

Guest

Die Seite ist echt hammer schon lange nicht mehr so eine gute flash-seite gesehen. Kennt ihr noch andere Flash-Seiten die gut aussehen?

t-floW

schatten

Krasse Seite, :D war bestimmt viel arbeit.

Was das Flackern angeht, klar ises Nervig, aber es soll ja vermutlich auch nervös machen,... stellt euch mal vor, Doom3 oder AVP wären bei tageslicht, alles hell und es liefe Panflötenmusic.
Ich glaub kaum das die Spiele dann ein hit geworden wäre, da wäre Moorhun bestimmt noch der Renner und SIMs vermutlich Spannender *gg*
:D

M

Martin-March

Guest

die page ist super, nur des blut stört mich!!
hat aber ne krasse ladezeit! fast 2 mb zum laden, für die modemfraktion ist des ne qual ;)
mfg
Martin

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

HAMMER page :)
ne also das blut stört mich nich, und das flackern eigentlich auch nich... naja geschmackssache :wink:

grüße Chris

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden