Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „neu hier“

llbajram

Noch nicht viel geschrieben

hallo jungs mein nick ist llbajram und bin 23 jahre alt.
bin anfänger im thema photoshop. aber ich finde das geil was was man damit alles machen kann und will auch damit anfangen.

danke für die ganzen tutorials. das wird mich sehr weit bringen.hoffe ich
 
A

Andy62

Guest

AW: neu hier

Hi llbajram,

na dann will ich Dich mal recht herzlich willkommen heißen. Viel Spaß beim stöbern.

Um die Tuts anzusehen oder runterzuladen, brauchst Du Mitglieder Punkte. Die kannste Dir entweder durch Beträge hier im Forum verdienen oder aber kaufen. Lies Dir auf alle Fälle mal die Forumregeln durch. Wenn Du was nicht weißt, benutze die Suchfunktion oder Frage.

Gruß Andy62
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: neu hier

Hallo llbajram,

herzlich willkommen hier und viel Spaß hier !

Viele Gruesse
psd_fff
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: neu hier

Servas und Willkommen und viel Spaß hier im Forum, bzw. gutes gelingen beim Stöbern und Lernen :)
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: neu hier

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass beim durcharbeiten der Tutorials.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: neu hier

Hallo llbajram

auch von mir ein herzliches Willkommen, hab hier auch schon eine Menge gelernt
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: neu hier

Hallo
herzlich willkommen hier im forum, die tuts werden dich weiterbringen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben