Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neu? Nicht wirklich...

A

AlcatraZ

Guest

Hi,

bin schon seit paar Monaten hier registriert doch habe ich nicht viel geschrieben, nur gelesen und das gelesene hat mir gut gefallen, deswegen hoffe ich mal das ich jetzt auch mehr schreiben werde :D.

Zu meiner Person:
Bin 17, männlich und komme aus Stuttgart. Arbeiten tu ich am liebsten mit Photoshop, habe auch schon andere Programme ausprobiert aber an denne bin ich nicht lange dran geblieben, somit bleibe ich bei PS. Einstufen würd ich mich als, hmm.....Fortgeschrittener.... :? So jetzt gehe ich aber mal pennen :lol: gn8

Antworten zum Thema „Neu? Nicht wirklich...“

Gehlhouse

Newbie

Na denn wünschen wir dir alle viel Spaß hier und mit Photoshop. Vielleicht stellst du ja mal was von dir rein....

Viele Grüße

Tina

W

webdesign

Guest

Hallo,

na dann auch ein herzliches Willkommen von mir und weiterhin viel Spaß hier bei uns im Forum.

Grüße webdesign :wink:

Anita

Aktives Mitglied

Hallo AlcatraZ,

auch von mir Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :)

LG Anita

H

Hennel

Guest

Auch von mir ein Hallo.

Der stille Gast wird Redsam... :)

Nappel

Aktives Mitglied

kann mich dem nur anschliessen. herzlich willkommen hier in der besten community der welt. achtung SUCHTGEFAHR!!!

N

nero-wolf

Guest

Hi,

Ein Willkommensgruß auch von mir.
Nun gibt es ein weiteres Mitglied, daß die Seiten noch weiter mit verbessert.
Doch ich frage mich, wovor haben die Neuen immer nur Angst :?:
Wir beissen doch nicht :lol:

Viele Grüße aus BW
Jens

N

NetFlow

Guest

Viel Spaß auf der Community und schlaf gut *gG*.

flow

p.s.: Multimediarts war schon lange nicht mehr online wa?

Seth

Wirrkopf

nein geht immer noch nicht, aber dafür erscheinen keine Fehlermeldungen mehr...nur noch ein leeres Fenster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden