Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neu Seite vom Baumann

Antworten zum Thema „Neu Seite vom Baumann“

Banditxxy

Nicht mehr ganz neu hier

Die bieten verschieden Page´s an zum verkauf. Und auf www.Swishzone.de gibts noch mehr davon. Wenn Dich das interessiert schau dich mal um. Ich werde mir eine kaufen. Das Progi dazu auch ( is ja nicht teurer).
 

Banditxxy

Nicht mehr ganz neu hier

Ich kenn mich damit null aus. Ich könnt da nur platzen vor Neid.

He Trex, Hassloch in ne Stunde von mir weg. Könnten uns mal Treffen bei dir. Kannst mir bestimmt was beibringen. Oder??
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Cool gemachte Page :) Aber, das ist ein Haufen Arbeit.. auch , oder gerade mit Swish.

Ich hab' auch noch irgendwo nen Link, wo eine Page komplett mit Flash gemacht wurde. Da hat sich alles bewegt auf der Seite. Wenn ich das Teil mal gefunden habe, dan poste ich das mal :)
 

TRex2003

Hat es drauf

Banditxxy schrieb:
Ich kenn mich damit null aus. Ich könnt da nur platzen vor Neid.

He Trex, Hassloch in ne Stunde von mir weg. Könnten uns mal Treffen bei dir. Kannst mir bestimmt was beibringen. Oder??

zu flash?? lol da hab ich selber kein plan ^^
 
C

cuep01

Guest

moin

sorry aber die seite iss totale rotze. sorry das ich´s so ausdrücke aber sie nervt einfach.
schon alleine "der baumann"! iss ja nich kopiert oder so ne? es gibt ja nur "der bauer" und sorry aber die seite sieht eher aus als wie von bob der baumeister.
total überladen der ganze spass, die schriften sind der horror, mal ne times mal ne arial mal ne courier. alles blinkt ma eben und schon iss es schick. nee.
die templates, ....
total für die kiste. was bringt es euch mit so´ner seite zu schmücken? glaube nix oder? wär doch peinlich wenn ma einer fragt ob man sie selber gemacht hat oder?
jut die effekte auf ein zwei buttons sind ganz nett, aber was bringt es euch wenn ihr nich wisst wie das geht? auch nix!
naja ich sach nur, schaut euch ma www.monstertemplate.com an. da wisst ihr wenigstens was templates sind und die sehen wenigstens noch gut aus. problem iss nur das man flash können muss und nich swish oder wie das heisst.
lernt lieber gleich flash anstatt swish. ich glaube swish iss sinnloser zeitvertreib. weil man irgendwann auch an die grenzen des progs gestosen is und dann auf flash zurückgreifen muss. und dann darf man wieder neu lernen.

naja mfg.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben