Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „neu und wissensdurstig“

schnittkunst

Nicht mehr ganz neu hier

hallo zusammen,

ich bin vor kurzem auf dieses forum gestossen und stell mich mal kurz vor:
der name ist rüdiger und ich bin seid knapp 2 jahren avid cutter.
meine arbeiten umfassen bisher mehrere kurzfilme, dokumentationen und livemitschnitte von punk- und hardcorebands.
geschnitten habe ich bisher mit pinnacle liquid, final cut und premiere, bevorzuge aber mittlerweile den avid (xpress und media composer) u.a. aufgrund seines (für mich) sehr eingängigen workflows und den vielen professionellen hilfsmitteln für den filmschnitt.

hier bin ich um meine kenntnisse im photoshop und in after effects zu vertiefen, und ich glaube da bin ich richtig hier.

in diesem sinne bis später, gruss,

rüdiger
 

sokie

Mod | Web

AW: neu und wissensdurstig

Hallo Rüdiger,
viel Spass, und herzlich willkommen in der Community!:)
 
A

Andy62

Guest

AW: neu und wissensdurstig

Hi Rüdiger,

na dann sei mal recht herzlich Willkommen und habe viel Spaß hier im Forum.

Gruß Andy62
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: neu und wissensdurstig

Hi Rüdiger

Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: neu und wissensdurstig

Servas Rüdiger :) Viel Spaß hier im Forum und weiter viel Erfolg mit deinen Arbeiten
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: neu und wissensdurstig

Hey Rüdiger.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
LG
Susi
 
L

Luna_piena

Guest

AW: neu und wissensdurstig

Herzlich willkommen hier :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: neu und wissensdurstig

Hallo rüdiger
auch von mir ein herzliches Willkommen, bestimmt wirst du hir fündig, viel Spaß beim cutten
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: neu und wissensdurstig

Hi Rüdiger
"
neu und wissensdurstig" das ist gut....
herzlich willkommen
ciao

 
W

waschamine

Guest

AW: neu und wissensdurstig

Hallo Rüdiger!
herzlich Willkommen auch aus dem Emsland...;)
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: neu und wissensdurstig

Hallo Rüdiger
herzlich willkommen und viel Spaß in der Community
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: neu und wissensdurstig

Huhuuuuuuuuuu Rudiger!
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hier bist du ganz bestimmt richtig.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben