Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neue Datein einfügen -> bin ich blind?“

B

butterfly26

Guest

Normalerweise mach ich es immer so dass ich 2 Datein öffne und dann eine Davon in die andere reinziehen aber geht das nicht einfacher? In anderen Programmen kann man ja "Bild einfügen aus" wählen.

Mensch oder bin ich nur blind??:eek:
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: neue Datein einfügen -> bin ich blind?

Bei Cs3 kannst du dein Bild öffnen und das 2. dann über Datei > Plazieren direkt als neue Ebene reinladen.
 
B

butterfly26

Guest

AW: neue Datein einfügen -> bin ich blind?

ah ok, da muss man erst mal drauf kommen *lach* vielen lieben Dank!
 
B

butterfly26

Guest

AW: neue Datein einfügen -> bin ich blind?

aber irgendwie haut das nicht richtig hin, der öffnet die nur winzig un dnicht original
 
B

butterfly26

Guest

AW: neue Datein einfügen -> bin ich blind?

ja haben sie spielt das denn ne Rolle? Wenn ich die beiden seperat öffne und eine der Datein in die andere ziehe verkleinert sich ja auch nix hmmm grübel
 

Nyxx

Lernender

AW: neue Datein einfügen -> bin ich blind?

Zumindest wenn du beide Bilder auch deckungsgleich haben willst. Hast du bei dir denn nicht die Möglichkeit das eingeladene Bild - was bei dir ja winzig ist - zu skalieren? (Das paltzierte Bild ist doch durchkreuzt und hat entsprechende Anfasser.)
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: neue Datein einfügen -> bin ich blind?

Beim Plazieren verkleinert sich nicht ich würfe sagen du hast ein Bild in einer Auflösung von 300 und ein mit 72 Pixel/Zoll.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.015
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben