Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Download Sektion für Swish?

Banditxxy

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Stefan und Co.

Wie wäre es wenn ihr einen Downloadbereich für Swish2 und Swishmax
eröffnet? Das ist ein echt geniales und leicht erlernbares und nicht teures Program.
Ist genau das selbe wie Flash nur viel viel leichter.

Sagt mal was dazu.

Grüße, Richard
 

Antworten zum Thema „Neue Download Sektion für Swish?“

Banditxxy

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Stefan

Ich bin ja noch Anfänger was Swish betrifft aber ich kann hin und wieder mal was hochladen und evtl. auch ein Video dazu machen und dazu was erklären.
Wie schon gesagt, Swish ist eigentlich Flash nur viel viel leichter. Vielleicht begeistere ich damit andere hier im Forum und ihre Träume von Flash etwas näher bringen. :lol:
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

genau, mach du mal.... bin einfach zu faul auch zu swish was zu machen ;)
obwohl ich es ziemlich komplett kann
 

Banditxxy

Nicht mehr ganz neu hier

Hi efox

Ei da kann ich ja noch was von dir lernen. Hätte gleich ne Frage. Lust zu Antworten? Wenn ja schick ich die swi gleich mal hoch. :D
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Jöö, coole Idee... ich mach' auch mit Swish rum.. so für Banner usw. Eben auch gut für Navis , mit Sound.
Dann lad' mal hoch, Bandit :)
 

Banditxxy

Nicht mehr ganz neu hier

Ei Mosh

bin doch selbst noch Anfänger. Soll ich meine Versuche hochladen damit ihr euch kaputt lacht??

Im Moment versuch ich einen Bild-Slider zu erstellen. Klappt ja schon alles wunderbar, nur dass die Bilder am Ende nicht im gleichen Abstand wieder herein bewegt werden.

Werde wohl weiter tüffteln müssen. :cry:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

So gehts mir immer mit Sounds . Die spielen dann los , wenn ich das gar nicht will, also da , wo ich sie gar nicht hingesetzt habe...Da hilft dann immer n bisschen schieben , in der Zeitleiste oben :)

Was anderes wird das mit Deinen Bilder auch nicht sein. Musste einfach n bisschen verschieben und gucken , dass es im Test gut aussieht :)
 
S

screensize

Guest

Gute Sache. Weiß jemand auf die Schnelle, ob es davon eine TrailVersion gibt oder ob man die sofort kaufen muss?

Würde mir das gerne mal anschauen ohne gleich voll zuschlagen zu müssen.

Danke Rico
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben