Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Einstellungsmöglichkeiten => Eure Meinung

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich wollte mal ganz gerne wissen, wie ihr die neuen Erweiterten Einstellungsmöglichkeiten findet? Oder ob ich mir die ganze Arbeit umsonst mache weil die eh kaum einer nutzt.

Es kann sein, weil ich dafür jetzt eine Menge Code geändert habe, das es zu Fehlern kommt. Ich hoffe natürlich nicht, aber wenn, bitte hier reinschreiben.

Wenn jemand noch gute Ideen für weitere Funktionen hat, werde ich sie gerne umsetzen. :wink:
 

Antworten zum Thema „Neue Einstellungsmöglichkeiten => Eure Meinung“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Stefan

Also ich finde es super das man jetzt die möglichkeit hat einstellungen für sich selbst zu machen.
Davon kann ich nicht genug bekommen da ich es mir dann für meine Persönliche bedürfnisse anpassen kann.
Danke vielmals. :D

Edit: Könnte man die menge nicht erhöhen sodas ich mehr als 10 einstellen kann.
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo Stefan,

die Erweiterten Einstellungsmöglichkeiten, habe ich gerade erst gesehen und auch schon ausprobiert. Nun kann ich endlich mehr Forenbeiträge sehen, die neu geschrieben worden sind.

Ich kann nur sagen klasse gemacht, dankeschön :)

LG Anita
 
U

Uwe411

Guest

Hallo Stefan,
tolle Erweiterungen! :D

Danke für deine Arbeit.
Allerdings muß ich (wieder) etwas bemängeln:
25.gif


nein.gif


Bei allen DropDown-Feldern sind doppelte Einträge vorhanden. :wink:
Zumindest bei mir.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
@uwe411: es ist mit absicht doppelt wenn man schon mal eine aktualisierung vorgenommen hat, weil ich sonst rein programmiertechnisch schwierigkeiten bekomme, welche eintrag das "selected" bekommt. so habe ich es mir ganz einfach gemacht und das aus der datenbank ausgelesen und als ersten eintrag geschrieben. so schlimm ist es ja auch nicht. wer es besser kann => gleich schreiben wie man das machen könnte per php.

danke
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Sooo,wollte auch mal eben sagen das du dir die Arbeit auf keinen Fal umsonst gemacht hast! Hast echt gut hinbekommen,vor allem find ichs auch gut mit dem anzeigen mehrerer forenbeiträge.
Dangö
 

Paccoo

Punktedealer

Poerti schrieb:
Einen Vorschlag mal am Rande:

Die angezeigten Forumsbeiträge werden derzeit nach Erstellen des Themas sortiert. Leider rutschen somit Beiträge raus, die zwar älter, aber dafür aktueller sind (zumindest sein könnten).

Kann man das nicht nach "dem letzten Eintrag" sortieren. Somit wüsste man gleich, was gerade aktuell diskutiert wird.

LG

Pörti

das mit der sortierung passt schon. wenn du die aktuellsten beiträge haben willst siehe immer hier nach.

http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Foren_Beitraege
 
S

scootie

Guest

Hi!

Hab mir zum Thema "doppelte Einträge" mal kurz den Kopf zerbrochen:

Am einfachsten wär es du machst eine eigene Tabelle nur für die User-Einstellungen. Als Spaltennamen nimmst du die Einstellungsmöglichkeiten (zB 5 | 10 | 15 usw....) und als Inhalt immer eine 1 für die Auswahl und aus den 0 generierst du dynamisch den Rest. Das einzige was sich ändern würde wäre eine DB mehr und natürlich die jeweilige Abfrage!

Wäre mein Lösungsvorschlag *ausdembauchheraus* weil ich ja deine Datenbankstruktur nicht kenne!

Liebe Grüße

Scootie
 

Gehlhouse

Newbie

Hi Stefan, vielen Dank für die bisherige Mühe. Die neuen Einstellungen gefallen mir. Vielleicht gäbe es die Option 250, denn ich habe noch Platz hier. Vielleicht könnte man auch in den threads mehr Beiträge anzeigen lassen, denn dann ließen sich die treads schöner verfolgen.....

Danke

Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben