Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Fonts einfügen...

S

Swifty

Guest

hallo wollte mal fragen wo ich neue schriftarten einfügen muss wenn ich sie mir aus dem netz geladen habe?

danke
 

Antworten zum Thema „Neue Fonts einfügen...“

I

incmik

Guest

am besten ist das mit einem schriftenverwaltungsprogramm wie zB suitcase von extensis (hat auch eine hervorragende vorschau, die man selbst den bedürfnissen anpassen kann) oder ATM von adobe. da kann du dann die schriften einladen und bei bedart für die jeweilige anwendung (wie zB ps) aktivieren.
der nachteil, wenn du schriften in den windows-font-ordner packst liegt eigentlich auf der hand - dein rechner wird immer langsamer, je mehr schriften zu in den ordner packst. denn windows lädt beim hochfahren dann alle! schriften, ps lädt alle! schriften und jedes programm das schriften benutzt lädt alle! schriften - du kann keine deaktivieren und das problem umgehen. du hast dann zwar alle zur verfügung, brauchst aber meist nicht mehr wie drei...
 
C

celle

Guest

^^

jo schriftart progi wäre am besten ne aber sonst kannste die auch unter C:windows\fonts rein machen ne
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben