Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ähnliche Themen weiterhin anzeigen lassen


  • Umfrageteilnehmer
    232

Antworten zum Thema „Neue Funktion => Ähnliche Themen Umfrage“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Einige finden die neue Funktion "Ähnliche Themen" ganz unten bei den Beiträgen gut, andere wiederrum nicht. Darum hier unserer Umfrage, die entscheidet, ob wir es beibehalten oder wieder rausschmeißen.
 

chud

Aktives Mitglied

an sich find ich es gut, leider ist es wirklich ungenau...
trotzdem: geben wir dem baby eine chance! vieleicht schenkt uns das ja mal endlich aussagekräftige titel :lol:
 

2d4u

Veteran

Hätte ein anderen Vorschlag:

Ein Smiley auf dem ganz groß zu sehen ist "ERST DIE SUCHFUNKTION NUTZEN" und eines auf dem steht "HIER GEHTS ZUM FAQ-BEREICH".

Damit könntet ihr Modis Themen wie "so ich hab jetzt mein Design, wie bring ich das ins Dreamweaver" etc. kommentarlos schließen.

Gruß, 2d4u
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Also ich finde das auch überflüssig,weil zu ungenau.
Und zum leidigen Thema Suchfunktion.
so ich hab jetzt mein Design, wie bring ich das ins Dreamweaver

Aus diesem Satz hab ich mal "Design und Dreamweaver" in die Suchfunktion eingegeben.

Also ehrlich gesagt, frage ich da auch lieber ein zweites mal das gleiche.

Vieleicht sollten bei schonmal gestellten Fragen,nur die Antworten die auch helfen wollen und nicht 10 die mit hasserfüllten Smilies :evil: auf die Suchfunktion verweisen.

Und der der bereit ist zu helfen,weiß dann auch was in die Suchfunktion einzugeben ist oder kann den Link zur Antwort direkt geben.

Damit wäre dem Suchenden mit nur "einer" Antwort im Thread geholfen.

Also einfach etwas freundlicher miteinander umgehen und das Thema Suchfunktion ist kein Problem mehr.

Gruß Wolf
 

2d4u

Veteran

WolfvanWhite schrieb:
Vieleicht sollten bei schonmal gestellten Fragen,nur die Antworten die auch helfen wollen und nicht 10 die mit hasserfüllten Smilies :evil: auf die Suchfunktion verweisen.

Und der der bereit ist zu helfen,weiß dann auch was in die Suchfunktion einzugeben ist oder kann den Link zur Antwort direkt geben.

Wie wahr!
 

PixelLady

Mediengestalter

mir ist es gleich ob es da steht oder nicht... ich finde es nur doof, dass die Seitenzahlen zum eigentlichen Thread jetzt unter dem "ähnliche Themen Dingens" stehen. Kann man die nicht darüber setzen? Das ist doch sicherlich machbar oder?

und dem Beitrag von WolfvanWhite kann ich mich nur anschließen bzgl. der Reaktion der User teilweise.

EDIT: .... mittlerweile reicht es nicht mal mehr für ein vollständiges Wort als Thementitel... :roll: Ich finde auch, dass da ein "P" vorgesetzt werden müßte. Oder man müßte ganz einfach nicht auf diese Beiträge reagieren... bis auch der letzte es von selbst schnallt... (was aber wohl niemals passieren wird)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben