Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Musik für alte Säcke?“

Litorus

Mediendesign

AW: Neue Musik für alte Säcke?

hey ist ja mal was ganz anderes was musik betrifft ...

----- Jetzt für alle Musiker -----
----- ----
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Neue Musik für alte Säcke?

Ich nehm lieber alten Wein in alten Schläuchen …



:D



Zum chillen hört man ZAPPA!
 
E

essdreipro

Guest

AW: Neue Musik für alte Säcke?

... supie ... ein klein wenig hippie-mäßig ... ein paar ganz ordentliche Sachen dabei ...
 

el_tom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Musik für alte Säcke?

@cubemann: ich könnt mir vorstellen, wenn dir der sound von den blitzen trapper gefällt, dann könnten dir auch "the shins" gefallen, aber vlt. kennst du die schon...

gruß
el tom

& jetzt hab ich grad gesehen, dass beide gruppen aus portland, oregon kommen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

CUBEMAN

Polyboy

AW: Neue Musik für alte Säcke?

Jau,

danke für den Tipp. Obwohl The Shins ursprünglich aus Albuquerque, New Mexico kommen. Aber dort in Portland, scheint sich etwas (gutes!) zusammen zu brauen.

Gruß CUBE
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben