Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Schriften in Photoshop einfügen?

F

Falcao

Guest

Hallo,

da ich mich erst seit kurzem mit Photoshop beschäftige, habe ich auch mal eine Frage.
Wie bekomme ich neue Schriften in das Programm integriert?


Falcao
 

Antworten zum Thema „Neue Schriften in Photoshop einfügen?“

E

eGo

Guest

in einem andern thread () sind schon viele Font(schriftarten)-Seiten eingefügt, da wirste viel finden...

du musst dir die Fonts downloaden und meist sind sie gezippt, dann in den ordner entpacken:
wenn nicht dann da reinschieben

WinXP:
X:\WINDOWS\Fonts

bei den anderen betriebssystemen müsste es ein ähnlicher ordner sein... danach pc neustarten oder photoshop neustarten, evtl reicht das, und schaun...
 

gugue

Photoshopfan

einfach unter Systemsteuerung ...Schriftarten... installieren PS übernimmt diese dann automatisch
aus dem betriebssystem., sofern win verwendet wird. bei mac kennen ich mich nicht aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben