Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neue seiten in pageflip“

seslin

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen:)

altes tema und schon mehrfach ausdiskotiert jo ich weis
aber dennnoch hab ich nichts gefunden was mir persönlich weiter hilft.
Vorne ab also ich hab zwar flash cs3 aber nicht sooo viel ahnung davon :schmoll:
nun versuche ich seit tagen das so zugestalten wie ich es gerne hätte ist bis jetzt auch gut geglückt aber wie umgottes willen bekomme ich da neue pages(seiten neu eingefügt)eingefügt, nach dem ich es nun 10 neu gemacht hab weil ich immer so viel dran rum gebastelt hab hab ich ehrlich gesagt den glauben an mich verloren.
Kennt sich da einer halbwegs aus der mir das mal erklären kann wenn möglich auch noch auf deutsch will nicht immer mein sohn zum übersetzen holen müssen :p
währe echt nett von euch
danke im vorraus schon mal
gruß seslin

ps ver.2.2
 

seslin

Noch nicht viel geschrieben

AW: neue seiten in pageflip

So leute hab es selbst hinbekommen Danke für eure nette unterstützung
in Flash cs3 geht es halt anders aber nur einwenig
Würd das Buch zwar gern ein wenig noch modifizieren aber ich frag erst garnicht mehr hier; es bleibt jetzt so wie es ist ist ja auch so schön genug.Wer lust hat es sich anzuschaun hier ist der link dazu zwar nicht mehr lange weil es dann auch die richtige seite zugeführt wird. Das ganze ist dann zu ersetzen mit gluecks-seite.de/............
Bin auch für anregungen dankbar
lg seslin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben