Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Tastaturen braucht das Land...“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
...und vor allem unsere Freunde aus
Hessen - Berlin - österreich - Oberpfalz - Franken und Bayern

Klickt ihr

Und an alle Norddeutschen:
Unsere Tastaturen sind ja schon seit Jahren in Umlauf und werden als Standard mit jedem neuen PC ausgeliefert. :mrgreen:
 
U

user11

Guest

AW: Neue Tastaturen braucht das Land...

Wirklich sehr geil.
Leider sind nicht alle Tasten belegt. Aber für ein Spaß ist die Tastatur allemal gut.

Die hessische gefällt mir eigentlich am besten. :)
 

cerialkiller

Lord of the Board

AW: Neue Tastaturen braucht das Land...

Ich würde meine G11 jetzt nicht dagegen eintauschen, aber als nettes Deko- bzw. Geschenkstück echt genial. :D
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Neue Tastaturen braucht das Land...

Leider ist die sächsische Variante nicht mit im Lieferprogramm :(:(:(

psd_fff
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: Neue Tastaturen braucht das Land...

Hehe.. KNORKE! :D

Die Baliner "Mach-hinne-Taste" wird bei mir in genau DEM Kontext genutzt und auch schon mal überstrapaziert! ;)

Wer läßt sich nur so wat einfallen ey... und wer kommt dann noch auf die Idee.. so wat zu verkaufen? ;)

In dem Sinne.. Janz Balin is eene Wolke!
 
P

phil05

Guest

AW: Neue Tastaturen braucht das Land...

Wär geil wenn man bestehende Tastaturen irgendwo bedrücken lassen könnte :)
 

atbash

Mod | Web

AW: Neue Tastaturen braucht das Land...

Leider ist die sächsische Variante nicht mit im Lieferprogramm :(:(:(

psd_fff

Ja, schade. "Nü, des is die Läardasde" :lol:

Und an alle Norddeutschen:
Unsere Tastaturen sind ja schon seit Jahren in Umlauf und werden als Standard mit jedem neuen PC ausgeliefert. :mrgreen:

Du bist doch genauso Norddeutsch wie ich :D

Was aber auch nicht schlecht ist, ist die Kölsche Tastatur...
http://glueckshaus.files.wordpress.com/2007/10/koelschtaste.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben