Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Version fürs Tutorial-Schreiben

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich habe heute den Editor aktualisiert und ein neues Design spendiert. Wie findet Ihr ihn bzw. wenn Ihr Fehler feststellt, bitte posten! Ansonsten ist neu, das man unter dem IE die Rechtschreibung darin testen kann und ansonsten für alle Browser gibt es jetzt Vorlagen fürs Tutorialschreiben!

Schaut einfach mal:
 

Antworten zum Thema „Neue Version fürs Tutorial-Schreiben“

W

webdesign

Guest

Hi Stefan, sieht gut aus, ist zwar etwas zugeballert mit Button's aber ich denke wenn man mit arbeitet wird man bald damit umgehen können.

Im IE klappt aber leider nicht das Bild hochladen.

Grüße webdesign :wink:
 
W

webdesign

Guest

Hi Stefan, also bei mir gehts net (nur unter firefox).
Aber es kann sein das ich irgend ein Popup Blocker aktiviert habe.
Da ich einige Progr. im Hintergrund laufen habe.

Grüße webdesign :wink:
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Mir gefällt's auch besser...

Wirkt noch etwas "runder" & übersichtlicher! Und,... mir kommt es vor, als wären die Ladezeiten besser; aber das mag vielleicht auch an dem internationalen Spitzenwetter liegen 8) :D

Grüsse
 

BolligerPeter

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Stefan,
Leider sehe ich bei mir jetzt überhaupt keinen Editor mehr.

Übrigens vielen Dank für die Tut Korrektur!
viele Grüsse
Peter
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Jeder User sollte ein Verzeichnis erstellen wenn es noch nicht vorhanden ist und dort die Bilder hochladen. Muß das mal per PHP programmieren, aber noch keine Zeit dafür gehabt. Solange muß man es halt manuell machen.

@Peter:
Was echt? Kann nicht sein, weil bei mir wird alles im Internet Explorer und Firefox angezeigt. Du mußt halt aber ca. 30 Sekunden teilweise warten, bis alles angezeigt wird! Also bitte ein klein wenig warten!
 

BolligerPeter

Nicht mehr ganz neu hier

hallo Stefan,
Tut mir leid,es geht auch mit 5Min. warten nicht mit Firefox und bei IE kann ich ja wie Du weisst nicht einloggen :oops:
Viele Grüsse
Peter
 

telefonman

3D User

@ BolligerPeter

Hi, was spricht gegen den Netscape. Ich benutze ihn schon seit etwa 10 Jahren in unterschiedlichster Version. Jede Version lief immer problemlos.

Kommt ja schließlich auch nicht von 'Bill gehts, oder gehts nicht'

Gruß telefonman
 

BolligerPeter

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Telefonman,
Ich glaube ich habe schon bald alles ausprobiert auch Opera,irgend etwas geht immer nicht.
Aber mit Firefox bin ich eigentlich bis gestern ganz zufrieden gewesen.
Nur jetzt kann ich den neuen Tut - Editor nicht mehr sehen.

Viele Grüsse
Peter
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
@Peter:
hast du auch die neueste Version 1.04? Ich verstehe das nicht, weil bei mir wird alles angezeigt. Wärst Du zur Not so nett und würdest mal den Netscape Browser installieren fürs Tutorial schreiben, weil wie gesagt, bei mir geht alles und bei den anderen ja auch.

siehe hier:
 

telefonman

3D User

Hi Peter,

Stefan hat recht probier einfach mal den Netscape, ein Versuch kann ja nicht schaden und die Zeiten wo man mit Festplattenplatz haushalten muße sind ja mitlerweile auch längst vorbei. :lol:
 

BolligerPeter

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Stefan,
Ich habe Netscape installiert leider genau dasselbe kein Editor mehr!
Etwas anderes ist auch komisch:
Ich kann das Fenster Tutorials schreiben nur sehen wenn ich es dort anklicke wo die Punkte angegeben sind (blaue Schrift).Gehe ich nach ganz oben links auf Tutorial schreiben kommt zwar ein Fenster und wenn ich unten in den blauen Balken klicke heisst es mal wieder ich soll mich einloggen!
Rätsel :oops:
Viele Grüsse
Peter

@Telefonman ,leider muss ich trotzdem ein wenig haushalten mit der Festplatte.Weil mein Internet - Laptop hat schon ein paar Jährchen drauf!
Alle meine sonstigen Programme laufen nich auf diesem Rechner und vorallem woanders.
Trotzdem Danke für die Antwort!
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
@Peter,

das ist echt merkwürdig. DSL aber hast Du oder? Zur Not probiere das per Internet Explorer mal aus, das geht immer. Wenn alle Strenge reißen werde ich extra für Dich den alten Editor wieder aktivieren, wenn Du ein Workshop schreibst. Mußt mir halt nur vorher ankündigen.

Gruß

Stefan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.216
Beiträge
2.576.556
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben