Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neue Version meiner Website

nachtwandler

deskm00der

Das ist die alte:

...und das die neue:

ACHTUNG: Links funzen nicht! ist nur so zum testen!!

Also, was sagt ihr sieht die neue besser aus oder soll ich noch was anderes machen? Danke im Voraus für die Kritiken :lol:
 

Antworten zum Thema „neue Version meiner Website“

nachtwandler

deskm00der

Verdammt irgendwie schon :?

hat zwar mehr Kontrast die neue aber hmmm... ich könnt ja mal den Kopf (logo) vom alten änder, das der mehr kontrast hat... was meinst du?
 
M

M_o_D

Guest

Die pages sehen super aus. Die erste gefällt mir aber besser, weil sie aufgeräumter wirkt. Mach weiter so.
 

Keschon

Nicht mehr ganz neu hier

nachtwandler schrieb:
Verdammt irgendwie schon :?

hat zwar mehr Kontrast die neue aber hmmm... ich könnt ja mal den Kopf (logo) vom alten änder, das der mehr kontrast hat... was meinst du?

Naja auf deinen ersten Page hast du so schöne Buttons drauf. Aber auf der zweiten sind die irgendwie monotonisch gemacht.

MfG Keschon
 
U

Uwe411

Guest

Beide sehen klasse aus. :!:

Bei der neuen sind die Rundungen etwas pixelig. :wink:
Die Zeitung und die Kaffetasse ergeben für mich keinen Sinn.
 

nachtwandler

deskm00der

Ja, mein Kollege hat auch gerade gesagt, dass er den neuen Kopf viel besser findet...

Den Inhalt sollte noch nicht beachtet werden Zeitung und so :)

Pixelränder werd ich gleich mal ändern...


SO geändert
 
C

Cyber_Sava

Guest

Nachtwandler hast du icq. Wenn ja kann ich deine nummr habe ich möchte dich was fragen
 

bine

Aktives Mitglied

Ich finde das Design der neuen Site viel ansprechender. Auch gefälliger durch die den geschwungenen Abschluß des Headers.

Die blaufarbige Design des Headers ist etwas grob oder rauh (weiß auch nicht wie ich es besser ausdrücken soll.) Da könnte man noch bisschen probieren. evtl. mit Helligkeit interpolieren oder Störungen entfernen, dafür vorher allerdings etwas kräftiger das Ganze herstellen, damit es nicht wischi waschi wird.

Klar innen ist noch nicht voll, aber das wird. Das einzige was mir direkt negativ aufgefallen ist, sind die Links bei mouseover ändert sich nicht nur die Farbe sondern auch der Schatten ist weg. Mit Schatten wäre sicher besser lesbar.
 

Anina

Pixelschubserin

Hi,

mir gefallen beide Seiten, bei der Ersten gefallen mir die Buttons an der Seite und bei der Zweiten finde ich den Header besser. Wie wäre es mit ner Kombination aus beiden Seiten wenn du dich auch nicht so richtig entscheiden kannst?

cu,
Dentyne
 

Deffi

Medieninformatikerin

Dentyne schrieb:
Hi,

mir gefallen beide Seiten, bei der Ersten gefallen mir die Buttons an der Seite und bei der Zweiten finde ich den Header besser. Wie wäre es mit ner Kombination aus beiden Seiten wenn du dich auch nicht so richtig entscheiden kannst?

cu,
Dentyne

sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben *g* also mach doch ne Mischung aus beidem!
 

nachtwandler

deskm00der

:D So, jetzt hab ich mal ne Mischung aus den beiden gemacht... was meint ihr



Hier noch die Alte:

sieht da jemand die Page falsch (Browsermässig) im IE und Mozilla sieht`s gut aus
 
N

nutella

Guest

hi
also beide sind nicht schlecht
aber der alte header sieht feiner aus und die buttons auf der alten sind zumindes auf mein laptop besser zu lesen
also etwas fein tuning wär noch cool
 

nachtwandler

deskm00der

nein über den header brauchen wir nicht diskutieren der ist gut so mehr kontrast find ich besser :wink:

Aber der Text auf den Buttons hab ich jetzt dunkler gemacht. :) Ja manche Bildschirme sind einfach scheisse auch meine alte page war auf teils monitoren viel zu hell.
 
N

nutella

Guest

ja so sind die buttons viel besser
und naja als scheisse würd ich mein monitor nicht bezeichnen
wenn du den header nicht mehr ändern möchtes ist es auch oki sagte ja das beide seiten nicht schlecht sind
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben