Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neuer entwurf“

D

darkstar1985

Guest

Morgen,
da ich wie so oft nicht schlafen kann, hab ich mal angefangen n layout für die homepage von nem kumpel und mir zu machen,is noch net fertig aber so ein erster eindruck is schon drin, also fleißig posten;-) ,werd mich dannn heut abend nochma hinsetzen um den feinschliff zu verpassen, so nun gut nacht
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: neuer entwurf

Sehr schlichtes Design. Für meinen Geschmack und so wie ich das Thema sehe ein wenig zu simple.
Wenn Du die Seite so klein lassen möchtest dann würde ich sie zentriert setzen und nicht an den Rand.
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neuer entwurf

Design ansicht gefällt mir ist schön schlicht und übersichtlich.

Wie Mysth schon sagte denke ich es passt jedoch nicht so ganz zum Thema. Hier würde etwas fetzigeres, "cooleres" besser passen.
 

TomBombl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neuer entwurf

Finde das nicht so doll. Der Header paßt nicht zum Rest und es ist alles etwas zu klotzig. Die Gesammte Seite wirkt auch nicht geschlossen, sonder kippt aufgrund des riesigen blauen Balkens nach rechts.
 

Schmaid

Nikonianer

AW: neuer entwurf

Da es eine private Homepage ist finde ich das schlichte Design sehr gut.
Ohne viel Schnickschnack... denn Content findet sich mit der Zeit immer...

Aber mal ne Andere Frage... Die zwei Gesichter von euch wie hast du die so hinbekommen das nur rein die Konturen und Umrisse vorhaden sind. Wollte das auch mal mit einem Bild machen um das auf ein T-Shirt zu drucken, aber bin da noch nicht so bewandelt im Photoshop. Hast du da zufällig ein Tutorial oder ein zwei Tipps wie ich das hinbekomme.

Grüße Schmaid
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: neuer entwurf

zentriert waere dann auch meine Idee gewesen,aber sonst ist das design ok!

Das mit den Gesichtern gefaellt mir auch voll
 

rotbaeckchen6

*zeichen zwilling

AW: neuer entwurf

Da es eine private Homepage ist finde ich das schlichte Design sehr gut.
Ohne viel Schnickschnack... denn Content findet sich mit der Zeit immer...

Aber mal ne Andere Frage... Die zwei Gesichter von euch wie hast du die so hinbekommen das nur rein die Konturen und Umrisse vorhaden sind. Wollte das auch mal mit einem Bild machen um das auf ein T-Shirt zu drucken, aber bin da noch nicht so bewandelt im Photoshop. Hast du da zufällig ein Tutorial oder ein zwei Tipps wie ich das hinbekomme.

Grüße Schmaid

respekt - coole seite, cooles design
das mit den gesichtern interessiert mich auch brennend
 
D

darkstar1985

Guest

AW: neuer entwurf

also vielen dank schon mal für eure antworten, zentriert werd ichs sicherlich noch machen, is ja bisher nur ein online hingeklatschtes bild zum anschauen und noch net ganz fertig

so da einige sehr interessiert daran sind wie ich die gesichter gemacht habe werd ich das mal kurz erklären:

1.ihr macht ein bild von euch vor einer weißen wand
2.in photshop öffnen und einen geeigneten sketch filter drüberlegen, bei mir stamp oder torn edges, bischen ausprobieren
3.eventuell noch ein bischen konturen nachbearbeiten und unreinheiten entfernen, fertig
(achja nicht vergessen auf die eingstellten farben zu achten)

heut abend post ich dann ein update vom entwurf
mfg darkstar
 

mordilla

adobefreak

AW: neuer entwurf

mir gefällt das ganze auch gut (vorallem, wenns zentriert ist). :daumenhoch: nur die navi-schrift ist mir irgendwie zu gross. und wegen dem logo ... fehlt da nicht noch ein k? also "sk8boarding"? sorry, hab keine ahnung, vielleicht ist das ja auch richtig, resp. in so ... ist nur ne vorsichtige anmerkung :)
 
D

darkstar1985

Guest

AW: neuer entwurf

@mordilla: omg du hast recht, war halt doch recht früh am morgen, danke für den hinweis
mfg darkstar
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: neuer entwurf

Sry, aber mir gefällt sie nur mäßig.
Klar ist sie schlicht, aber es gibt gekonnt schlicht und ungekonnt schlicht.
Im Moment wirkt es ungekonnt.
Ich sehe viele Stellen, wo die Abstände nicht stimmen, die Schrift passt nur bedingt.
Mal ein paar Vorschläge:
- Abstände korrigieren!!!
- Schrift ändern (dafont.com -> sans serif)
- Header interessanter machen.

Naja ersteinmal die wichtigsten Dinge.
Versuch mal die Navi rechts geschlossen zu lassen und die Schrift sehr viel näher an den linken Rand zu bringen.

Hmhm, es gibt noch viel zu tun. Musst nochmal ran!
 
D

darkstar1985

Guest

AW: neuer entwurf

so hab jetztmal ein bischen weiter gemacht, hier mal das update:



@weichzeichner:
war ja auch erst der anfang
schrift hab ich jetz mal geändert, noch find ich die aber net so toll
abstände müssten jetzt fast alle passen
header lass ich denk ich so, bis jetzt is zumindest noch nicht DER gedanke gekommen, mal sehn (schlag doch mal was vor)

mfg darkstar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: neuer entwurf

So, ich habe mir jetzt einfach mal die Mühe gemacht, um die Abstände anzugleichen.



Sry, aber die Abstände waren kein bisschen besser.
Für mich sieht es so aus, als ob du das 'Content-fenster' aus einem blauen Rechteck und einem weißen gemacht hättest, und dann das weiße einfach mit Transformieren runterskaliert hast. Das ist aber Fatal! Denn dann stimmen die Abstände des 'Rahmens' nicht mehr, sowas würde ich manuell machen, als Strg + T drücken und an Hilfslinien orientieren.
 
D

darkstar1985

Guest

AW: neuer entwurf

@weichzeichner:
oben und unten am blauen rahmen war das eigentlich beabsichtigt schmaler, deshalb hab ich da auch nichts verändert
trotzdem danke für deine mühe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

padden

Noch nicht viel geschrieben

AW: neuer entwurf

Also ich find die auch schon ganz gut. Obwohl sie für mich ein wenig zu schlicht ist. Naja, geschmackssache.
 

Schmaid

Nikonianer

AW: neuer entwurf

Hi Darkstar,

vielen Dank für den Tip mit den Tutorials, hatte hier noch nicht danach geschaut, aber das ist genau das was ich suche...
Es ist halt immer wieder gut mal irgend welche Threads zu lesen :) und schon kommt man wieder zu neuen Ergebnissen.

Deine Homepage macht sich immer mehr, verfolgs hier ja gerade so ein bisschen. Bin mal gespannt wann du die erste Betaversion zur Verfügung stellst :p

Gruß Schmaid
 
D

darkstar1985

Guest

AW: neuer entwurf

so ein kleines update



hab mir doh noch ne dezente kleinigkeit für den header einfallen lassen, außerdem is noch ein weiterer kopf fertig geworden, 1er fehlt jetz nur noch
und für den navibalken lass ich mir noch was einfallen (bin für vorschläge offen)

@schmaid: das mit der betaversion kann aber noch bischen dauern^^, hab noch net mal mitm coden angefangen, aber ich werd hier immer wieder bisl n update bringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben