Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neuer psd-tuts-header?“

blackout

Schaf im Wolfspelz

hi... jedes mal wenn ich hier ins forum komm ärger ich mich über das hässliche banner oben. die exakten teile sehen unsauber aus und das photoshop-logo links ist nicht nur veraltet sonder auch hässlich. das gilt auch für die schrift.
daher dacht ich mir solln alle die wollen mal ne skizze mit photoshop machen, wie sie das banner gern haben möchten und am ende werden alle guten ideen sinnvoll zu einem neuen banner kombiniert.

ich wär zb für was dunkles und hab da mal schnell was gebastelt...
ok die schriftfarbe ist schrott aber is ja nur ne skizze :)
hintergrundstruktur und farbgebung gefallen mir im allgemeinen allerdings so recht gut.


und bevor ihr meins kritisiert macht selber auch nen eigenen vorschlag, sonst bin ich am ende der einzige on-topic poster ;)
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Falls der Header auch von anderen als nicht mehr schön oder "zeitgemäß" angesehen wird dann könnte man ja nen Wettbewerb machen und dann abstimmen lassen welcher der Beste ist...vielleicht ist aber auch dann der Erkennungswert der Seite beim ersten öffnen nicht mehr so gegeben und man denk man ist auf ner anderen Seite...müsste man mal drüber nachdenken...

Tschau
 
A

ASQ

Guest

Man kann ja auhc , sollte es mehrere schöne banner geben, die banner entweder per zufall oder nach tageszeit/uhrzeit anzeigen lassen :]
 

tymoe

graphicdrunkie

denkt ihr auch dran dass sich teile des headers wiederholen können müssen
weil es auch leute mit ner auflösung über 1600 pixel breite gibt

bei mir wiederholt sich der header und das sieht nicht gut aus.

aber lasst euch mal überraschen.

grüße
ty!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben