Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neuer Versuch Stammtisch Bodensee, Radolfzell oder Umgebung“

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
versuche es noch einmal einen Stammtisch in das Leben zu rufen.
Meldet Euch bitte hier oder schickt mir eine PN, wenn Interesse besteht!
Als Themen könnte ich mir vorstellen:
Organisation von Fototouren am Bodensee. Da gibt es viele, auch nicht so bekannte (Hödinger Tobel, 7 Churfirsten in Sipplingen, Gletschermühle in Überlingen, herrliches Panorama auf dem Sipplinger Berg und bekannte Locations für Naturfotografie, wie herrliche Burgruinen (Hohentwiel, Mägdeberg, Hohenstoffeln), die Blumeninsel Mainau (mit Schmetterlingshaus woe sehr seltene Schmetterlinge frei herumfliegen), Meersburg, auf der schweizer Seite das wunderschöne Städtchen Stein am Rhein, etc)
usw.

Also meldet Euch,

Grüße
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Ich gebe dir mal den Tipp, nichts vorzugeben. Wir haben uns hier in Berlin getroffen und haben eher selten über PS gequatscht. Inzwischen treffen wir uns gelegentlich zum Frühstück. Dort reden wir. Unsere Treffen haben kein Thema. Abgesehen von der Organisation des UT2014. Alle deine Vorschläge sind schon schön aber leider isses für mich nicht gerade umme Ecke.
Wir treffen uns monatlich einfach nur so und es ist immer schön. Wir treffen uns in Restaurants und nicht in Seminarräumen.

So ein persönliches Treffen braucht kein Thema. Wichtig war für mich, hinter den Nicks, die Menschen persönlich kennenzulernen.


LG Peter

P.S.:Hoffe du bist nächsten Monat beim User- Treffen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Also, ein Stammtisch ist ein Tisch, um den man sitzt, und erst weggeht, wenn der Wirt die Stühle hoch stellt.
Was du da planst sind Expeditionen, die ich ohne Sherpa nicht angehen würde.
Irgendwas hast Du da verwechselt.

Grüße vom Mainzer Psd-Stammtisch.:nick:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Meine beiden Vorredner haben völlig recht ... Ich sehe das genauso, dass in einem Stammtisch über alle möglichen Themen geredet wird, ja, auch über PS. Aber nicht so intensiv, wie man denkt. Über Planungen für Ausflüge von Fotoausflügen wird ja ganz spontan entschieden.
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
:danke: für die Antworten. Nehm mir das Feedback zu Herzen. Wollte nur vorweg ein paar Themenvorschläge machen. Das nächste mal schreib ich das dann auch so,

Grüße
 

weissnix

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

also ich wäre dabei.
War längere Zeit nicht mehr auf psd, aber will wieder etwas aktiver werden und den Austausch würde mir gefallen. Sowohl am Tisch sitzend wie auch bei sherpalose Touren.

Grüsse

(Südufer des Sees)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben